Montag, März 31, 2008

Antonia

Da ich diesen Schnitt über alles liebe und Lea so einige Shirts zu klein werden, ist bei mir hier wieder das Antonia Fieber ausgebrochen. Ich habe schon die nächste Größe ausgewählt, damit das Shirt auch noch im Herbst schön passt. Das nächste Shirt liegt schon unter der Nähmaschine.




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
GLG Frieda!

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Ist das schöööööööön! Was ist denn das für ein genialer Bambistoff? Der ist ja klasse...

Ich habe auf dem Stoffmarkt auch gaaaanz viele schöne Jerseys für Antonia gekauft und werde jetzt auch richtig loslegen.

LG
Ana

Colette hat gesagt…

ZUCKER...pur!!! :o)

liebe grüße
colette

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Frieda,
oh wie zuckersüss Lea wiedermal aussieht, aber sie ist auch ein Knuddelmäuschen, hihi ganz die Mama, gell.
Bussi Nicole

Shadow Dreams hat gesagt…

Der Pulli ist ja süß und deine Kleine erstrecht.

GGLG Britta

NupNup hat gesagt…

Wie schööön! Warst wohl bei Frau Tulpe shoppen? ;o)
Ich war letztens in Berlin im Laden, aber was ich wollte war grad ausverkauft, so ist das leider ;o(

Du, ich hatte deine Frage nach dem Stoff überlesen. Von dem unteren Jersey hab ich etwas über, von dem kleingepunkteten nicht.
Meld dich einfach nochmal, wenn du möchtest.
Liebe Grüße, Jasmin

Mamu Design hat gesagt…

Deine Maus strahlt wie immer! Ein ganz süßer Schatz!! Und der Pulli - ein Traum! LG, Mariya

freche fee hat gesagt…

Ach Frieda,

bei diesem süß lächelneden Lockenköpfchen kann man doch gar nicht auf das Shirt achten !!!!

...einigartige Stoffe ~ wunderschön kombiniert !!!

liebe Grüße
Nina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Frieda,
dein Antonia Shirt und Model total entzückend.

Liebe grüsse Michaela

Brigitte hat gesagt…

ist das süüüüüß
und ein neues Blogoutfit hast du auch , toll, das find ich auch sehr süß und es passt zu euch :O)


LG
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz besonders schönes Sahneteilchen.

LG susi

Soonshine hat gesagt…

und wieder mal perfeto....vlg Jaike

Marina hat gesagt…

schön......
ich liebe antonia auch.....

glg
marina

Steffi hat gesagt…

Passt perfekt zu Lea!Total süss!

LG Steffi

sabina hat gesagt…

Das Shirt ist total süss geworden - ein superschöner Stoffmix.

Liebi Grüessli Sabina