Donnerstag, April 03, 2008

"Komme gleich wieder" Tasche

Ich freue mich riesig, denn am Freitag erscheint mein erstes E-Book: Diesen Schnitt für diese Tasche gibt nämlich dann bei Farbenmix als E-Book zu kaufen. Vielen, vielen Dank an Sabine und Janina, denn ohne deren großartiger Hilfe hätte ich das nie geschafft. Bei dieser Häuschentasche habe ich großen Wert darauf gelegt, dass die Tasche wirklich leicht und ruckzuck zu nähen ist. Beim Verzieren des Häuschens kann man seiner Kreativität richtig freien Lauf lassen. Man kann sich aber auch nach den Wünschen des Kindes richten, welche Figuren oder Märchen es am liebsten hat, oder auch zum passenden Outfit.

Bei dieser Tasche wurde ich von Claudias und Jeanettes Stickdateien inspiriert.


Lea ist ganz begeistert von ihrer neuen Tasche. Da sie Tiere und Märchen über alles liebt, bekommen sicher noch mehrere Figuren ihr eigenes Häuschen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

GLG Frieda!

Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Oh Frieda, du hast immer so tolle süsse Ideen!
Einfach super, wirklich, da weiß man gar nicht mehr was man sagen soll.
total goldig die Tasche und Lena.
lg nicole

evchen hat gesagt…

Die sind ja der MEGAHAMMER! Was für eine suuuuper Idee!!!! Waaahhh!
Ganz ganz tolle Modelle. Da glaub ich gern, dass Lea total begeistert ist. Ich bins auch!
GLG Eva

Claudia hat gesagt…

oh frieda,
herzlichen glückwunsch zu diesem wundervollen ebook.
die täschchen sind wunderwunderschön geworden.
ich wünsch dir ganz viel erfolg.
glg
claudia

Brigitte hat gesagt…

oh nein, sind die Taschen süß , und wie du das wieder umgesetzt hast ,einfach wunderschön!!!

liebe Grüße
Brigitte

freche fee hat gesagt…

BOAR, Frieda !!!!!!!!!!!!

..sind die süüüüüßßßß ...
geniale Idee und wie immer eine perfekte Umsetzung !
Darauf freue ich mich !!!

ganz liebe Grüße
Nina ;o)

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh liebe Frieda, die sind ja bezaubernd und juhu ich suche schon so lange nach einer Kigatasche wo auch eine Brotdose reinpasst-sieht zumindest gross genug aus.

LG susi

Marina hat gesagt…

liebe frieda....
wunderwunderschön - ich würde dir sofort eine abnehmen - einfach zuckersüss...

glg
marina

anseva hat gesagt…

Nein wie ist das Täschchen süß,super tolle Idee.Herzlichen Glückwunsch zum ersten E-Book und viel Erfolg damit.
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Boah, ich bin sprachlos. Die Tasche ist einfach phantastisch!!!!!!!

LG Claudia

Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee! Die Taschen sind wirklich obergenial. Gratuliere zum ersten eigenen E-Book!
Das wird bestimmt ein Renner!
GLG Andrea

NupNup hat gesagt…

Wie süüüüß!! Ganz ganz tolle Idee und superschön umgesetzt. Das E-book muss ich haben! Herzlichen Glückwunsch dazu!!
Liebe Grüße, Jasmin

crisl hat gesagt…

also DAS ist eine sowas von zucker,zuckersüße idee...einfach nur schön und goldig!ich wünsch dir gaaanz viel erfolg mit dieser genial schönen taschenidee,wow!
glg
crisl

paulapü hat gesagt…

friiiiiiiiiiieda, wie süssssssssss sind denn diese taschen? ich kann mich gar nicht sattsehen.

glg maiga

marmelis hat gesagt…

FRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEDA !!!!!!! erstmals GRATULIERE zu deinem ebook ... die Idee mit dem Häuschen ist FANTASTISCH!
und zweitens: deine Umsetzungen sind einfach WUNDERSCHÖN - jede Tasche einmalig schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schwärm,schwärm*

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße
Marika

marmelis hat gesagt…

ach übrigens: schon wieder SOOOVIEL KUNST an der WAND :)))

du KÜNSTLERIN!!!
LG Marika ;)

anke hat gesagt…

Meine liebe Frieda,

ich freue mich so sehr, dass Du uns durch Dein e-book diese tolle Idee für uns "Nähsüchtige" möglich machst. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Lisa-Marie wird sich bestimmt riesig freuen, wenn ich die erste Tasche fertig habe. Und die süße Lea: ich könnt sie so knuddeln :-)
Und Dich auch!!!!

Alles Liebe und Gute
Anke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Frieda!!!
ich bin begeistert!!!!!
GLG
Biggi

Mamu Design hat gesagt…

Wawa, meien Komplimente! Die Taschen sind TOLL!! Wunderschön! GGLG, Mariya

Sabine hat gesagt…

Meine Güte,die Täschen sind märchenhaft schön!Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem ebook!

GLG Sabine

feinesstoeffchen hat gesagt…

UNGLAUBLICH süß - ich bin eh ein Riesenfan deiner Arbeiten!

Die Idee und die Umsetzung, einfach perfekt - das muss ich haben!

Liebe Grüße und alles Gute für den Verkauf Deines ersten Ebooks,

Kati

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Frieda,
eine superschöööne Idee und so zuckersüß in der Ausführung, total klasse.
Liebe Grüsse Michaela

Eva hat gesagt…

Eine tolle Idee. Schön, dass du sie für alle zur Verfügung gestellt hast....:)
Viel Erfolg für dein Ebook
Eva

Bowznstuff hat gesagt…

Wwaaaahhhhhhh!! Ich falle vom Hocker! Bin ganz hin und weg - so was schönes!!!!!! Ich bin wie die Lea - total total begeistert!!!!
herzlichen glückwunsch zu deinem ersten wundervollen ebook.

GLG
Cree

SABINE hat gesagt…

Liebe Frieda!

Dein Taschenschnitt ist ZUCKER!
Habe ihn mir gerade ausgedruckt und hoffe, demnächst mal Zeit dafür zu haben!

GLG, Sabine

Feenwerkstatt hat gesagt…

Supersüße Idee, sehr gelungen!
Und tolle Bilder, eine Tasche ist schöner, als die andere.
LG Anja

Steffi hat gesagt…

Die Tasche ist so süss!Super Frieda!

LG Steffi

Ana hat gesagt…

Das ist sooooo eine tolle Idee, da kann man ja echt zu jeder Geschichte eine Tasche machen! Ich weiß auch schon, was ich aus dem "My little Pony" Stoffrest mache, den ich noch hier liegen habe (die liebt Yasmin).

LG
Ana

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Frieda,

ich kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen! Die Taschen sind sooo süß, Wahnsinn was Du immer für Ideen hast und Dein Händchen für liebevolle Details ist sowieso phänomenal!

Sei ganz lieb gegrüßt
Simone

sabina hat gesagt…

Boahhh - die Täschlis sind einfach hammermässig süss. Ganz herzliche Gratulation zu Deinem ebook!!

Liebi Grüessli und eine gute Besserung Sabina

linababe hat gesagt…

die tasche ist einfach ein traum!!!!

herzlichen glückwunsch zum ebook!!!


lg, lina