Mittwoch, März 12, 2008

Ballonrock!

Bei diesem Kleidchen habe ich als Rockteil den neuen Ballonrock -Schnitt von Chris genäht, welchen es ab Freitag bei Farbenmix als E-Book zu kaufen gibt. Weitere wunderschöne Designbeispiele könnt ihr hier sehen. Dieser Schnitt ist echt super klasse und ganz schnell und einfach zu nähen. Den Latz habe ich aus den Marieke und Sasha selber zusammen gebastelt.
Da es jetzt auch mich mit der Grippe erwischt hat, wird es hier wohl noch etwas länger dauern , bis es wieder was neues von mir zu sehen gibt. Als wäre das Chaos von letzter Woche nicht schon genug gewesen, da es dort schon der Rest der Familie mit den Grippe Viren erwischt hat. Manchmal ist einfach der Wurm drinnen.
Ich hoffe, bis bald und ganz liebe Grüße von Frieda!



Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

1000xwunderschön...vlg Jaike

marmelis hat gesagt…

ach Frieda, du Arme! Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG --- leg dich ins Bett und lass dich jetzt von deiner Familie verwöhnen!!!!!!!!!!!!!

Alles Alles Liebe und Gute!
Marika
PS: das das Kleid wieder mal TOTAL fantastisch aussieht, brauche ich eh nicht mehr erwähnen, oder? *grins* das ist doch schon logisch!!! :)

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!

Das Kleid ist super süß... wie immer ;o)

LG Soffel

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Kleid ist das :O)
Euch allen Gute Besserung !!

GLG Christina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wieder so ein Sahneteilchen...

LG Susi

freche fee hat gesagt…

...und wieder so ein schönes Kleidechn !!!!!

Auch von hier ganz schnelle, gute Besserung !!!

Liebe Grüße
Nina

anke hat gesagt…

Ach, meine Liebe

da können wir uns ja zusammen tun mit unserer Grippe. Meine will gar nicht besser werden. Ich wünsche Dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.
Das Kleidchen ist wieder super süß geworden. Jetzt komm erst mal wieder zu Kräften.

Liebe Grüße
Anke

paulapü hat gesagt…

liebe frieda,
gute besserung wünsche ich dir. das kleid ist wieder allerliebst geworden.
glg maiga

Zauberstern hat gesagt…

Hallo Frieda,

auch wir wünschen Dir ganz schnell gute BEsserung und das ihr alle wieder gesund werdet. Aber irgendwie ist ja wieder jeder krank oder???? Total verhext. Also ich drück Euch alle ganz ganz lieb und bussi an die Kleine.
Übrigens sieht das Kleidchen wieder zuckersüss aus.
HDL Nicole

Beate hat gesagt…

Süß der Ballonrock mit Latz!! Dann wünsche ich dir mal gute Besserung! Ich bin heute auch mit Halsentzündung aufgewacht, obwohl ich dachte, diesen Winter kommen ich drumrum...

LG Beate

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Euch erst einmal rundum gute Besserung!
Und das Kleidchen ist wieder einmal fantastisch!

LG
Chris

Andrea hat gesagt…

Ersteinmal gute Besserung! Das hört sich nicht gut an. Die ollen Viren! Laß dich ein wenig verwöhnen und ein Holunderbeersüppchen wirken oft schon Wunder.
Das Kleidchen ist wieder ein Knaller. tolle Idee!
GLG Andrea

einchen hat gesagt…

ein süßes kleidchen

und schnell gute besserung!!!

bis bald

einchen

sabina hat gesagt…

Liebe Frida

Hoffentlich bist Du schon wieder einigermassen auf dem Damm! Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Bei uns war dieser Winter grippemässig auch ganz schlimm...

Dein Kleidchen ist sooo süss geworden, wie immer mit wunderschönen Details, sodass man es immer wieder anschauen muss:-)

Liebi Grüessli Sabina

linababe hat gesagt…

eine ganz tolle abwandlung! ZUCKER!!!!


und dir....gute besserung!!!

lg,lina

Sabine hat gesagt…

Das Kleidchen ist wieder zuckersüß geworden!

Ich hoffe Dir geht es inzwischen wieder besser!

GLG Sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...einfach umwerfend schööööön!!!!
GLG
Biggi

Mamu Design hat gesagt…

Ganz ganz süß, die Kleine uund das Kleid!!! GLG, Mariya

P.S. Darf ich Sie verlinken? Ich mag Ihre Sachen sehr gern!!!

Marina hat gesagt…

liebe frieda

erstmal alles gute und ich wünsche euch gute besserung...
lass dich einmal so richtig verwöhnen
ein ganz tolles kleid
glg
marina