Mittwoch, März 19, 2008

Römö

Diesen tollen Rockschnitt gibt es ab Freitag bei Farbenmix zu kaufen. Viele wunderschöne Designbeispiele könnt ihr hier sehen.

Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche. Seit Samstag geht es mir wieder gut und ich bin schon wieder fest am Werkeln. Auch der Rest der Familie ist wieder gesund. Lea kann es kaum erwarten, bis das Osterhäschen kommt. Wir haben ihm heute schon ein Briefchen geschrieben und hoffen, dass der Osterhase auch das Richtige findet. Im diesen Sinne wünsche ich euch allen auch schon ganz ein schönes und erholsames Osterfest.

Bis bald und ganz liebe Grüße von Frieda!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ach was ist das denn wieder für ein süßes Teilchen! Macht toal Lust auf Sommer...würde ich sagen!
GLG Andrea

Claudia hat gesagt…

nein,ist das süß.
euch ebenfalls ein schönes osterfest und erholsame tage.
glg
claudia

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, wie süß !! :O))
Ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Osterfest :O)

LG Christina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Da hast du ganz zauberhafte Röckchen gezaubert. Ein sehr schöner Schnitt. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein sehr schönes Osterfest-viel schöneres Wetter als im Moment und vorallem einen fleissigen Osterhasen.

LG Susi

Steffi hat gesagt…

Ein süsses Röckchen und wie geschaffen für deine Kleine!Wunderschön!

LG Steffi

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche euch auch ein fröhliches Osterfest!

LG Steffi

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Mal wieder super süß Deine Maus...Und das Röckchen ist ja auch wieder soo ein schönes Teilchen...
Ganz liebe Grüße,Patricia

Sabine hat gesagt…

Nein,wie süüüß!Einfach zucker!

Auch ich wünsche Euch schöne Ostertage!

GLG Sabine

linababe hat gesagt…

oh, wie zauberhaft!
wünsche dir und deiner familie wunderschöne ostertage!!!

lg, lina

Brigitte hat gesagt…

ohhh, die sind ja beide zuckersüß !!!

liebe Frieda
auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und buntes Osterfest und genießt die freien Tage

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Frieda,
schöne Römö Outfits hast Du da gezaubert, ich wünsche euch auch schöne erholsame Ostertage.

Liebe Grüsse Michaela

Eva hat gesagt…

Schön, dass es auch euch wieder besser geht. Diese Viren sind zur Zeit unglaublich....:(
Super süße Römo (oder Romö???...grübel) Variante. Die Volants lassen den Schnitt nochmal ganz anders aussehen. Tolle Idee und -wie immer ;)- tolle Umsetzung.
LG Eva

Eva hat gesagt…

Okay...RÖMÖ....jetzt hab ich's..;)
Nochmal LG und ein schönes Osterfest
Eva

paulapü hat gesagt…

liebe frieda,
deine römös sind klasse. ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes osterfest.
glg maiga