Donnerstag, April 17, 2008

Antonia und Laguna

Nach längerer Zeit melde ich mich wieder mit diesen Bildern zurück. Wie ihr seht, habe ich noch weitere Antonias genäht - mit den dazupassenden Laguna-Leggins. Im Herbst habe ich mir einen Leggins Schnitt "selbst gebastelt", aber irgendwie ging dieser Schnitt in die Hose. Jetzt mit Nancy's Laguna-Schnitt hat es super toll funktioniert. Manchmal spart man wirklich auf der falschen Seite - und warum nicht gleich den richtigen Schnitt!?!



Diese Antonia habe ich mit den süssen Stickis (Frl. S. Witt & die furchtlosen 7 ) von Nic und Sonja verschönert.




Diese Laguna-Leggins habe ich zu den anderen zwei Antonias dazugenäht, welche ihr ja schon kennt.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche an Lea.
Ganz liebe Grüße
Frieda!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wunderschön und die Laguna mit den Rüschchen ist zu niedlich :O)

LG
Brigitte

NupNup hat gesagt…

Wie immer total süß und liebevoll gemixt! Liebe Grüße, Jasmin

freche fee hat gesagt…

oh Friedea
klasse !!!

so schön buntig !!
...und die Leggins sind DER Hit !!!!

Liebe Grüße
Nina
;o)

SABINE hat gesagt…

Ganz bezaubernd und die unterteilten Lagunas sind wunderschön - die Idee muß ich mir gleich mal abspeichern!!

Liebe Grüße
Sabine

Marina hat gesagt…

super süss...
und stimmt laguna ist einfach top..

glg
marina

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Ooooh... wieder wunderschöne Shirts und die Leggings...ein Klasse Idee.

Liebe Grüße, Janny.

Soonshine hat gesagt…

wieder ein paar Traumteile hinzu gekommen...echt klasse alles immer eine Augenweide...lg Jaike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein wunderschöner Farbenmix und eine geniale Kombination. Ich müsste auch mal ein paar Leggins nähen-jetzt wo doch hoffentlich bald der Frühling kommt.

LG susi

Smila hat gesagt…

Wunderschöne Teile! Und wie große Lea schon ist, kleiner, süßer Lockenkopf!
:-)))

GLG, Smila

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Deine Antonias sind wie immer wunderschön und die Leggins sind so super süß, ganz ganz toll!

LG Silja

Eva hat gesagt…

Kann mich dem hier nur anschließen: deine Antonias sind wirklich immer wunderschön und sie sitzen auch super! (Was ich irgendwie nie so richtig hinbekomme bei dem Schnitt) Zusammen mit der Laguna-Legginns und dem süßen Jeansrock einfach top!
LG Eva

einchen hat gesagt…

ohhh die sind ja echt total süß!

lg einchen

Livros e Revistas hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Livros e Revistas, I hope you enjoy. The address is http://livros-e-revistas.blogspot.com. A hug.

Andrea hat gesagt…

Ach sind das wieder tolle Sachen! Ich glaub Laguna muß es dann doch auch noch mal sein, bei uns...

Lea mit ihrem Lachen und Lockenköpfchen ist ein echtes Topmodel!
GGLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Wie immer, süsser Stoffmix,total schön genäht und süsses Lea-Kind!

LG Steffi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Teilchen sind wieder allesamt wunderschööön :O)

LG Christina

Ana hat gesagt…

Frieda, das sieht wieder zuuuuuu süß aus! Übrigens auch eine tolle Idee, wie man zu kurz geratene Leggings witzig verlängert...

Lg
Ana

sabina hat gesagt…

Deine Shirts sind total süss geworden und die Leggins mit den andersfarbigen Abschlüssen einfach genial:-)

Liebi Grüessli Sabina

Christine hat gesagt…

Liebe Frieda,

Du hast Recht, die Laguna Legging ist ein "must" und Deine Variante lockt absolut zum nachmachen ;O) Wunderschön und typisch Frieda-style!

Ganz liebe Grüße,
Chris