Dienstag, April 08, 2008

Shirt´s hat man nie genug!

Dieses Foto mit Lea entsand schon letzte Woche, da war es so schön frühlingshaft. Leider liegt unsere Kleine seit Freitag wieder mit Fieber im Bettchen. Heute den ersten Tag geht es ihr wieder ein wenig besser. Die passenden Laguna Leggins zu diesen Antonias zeige ich euch dann auch noch, aber im Moment schaffe ich nicht viel aus.



Ich wünsche euch allen noch ganz einen schönen und vor allem sonnigen Tag. GLG Frieda!

Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Das Shirt ist wunderschön geworden. Die Post ist übrigens unterwegs ;o) Ich wünsch Lea weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße, Jasmin

Andrea hat gesagt…

Ach es tut mir leid, daß es die kleine Lea schon wieder erwischt hat! Werde schnell wieder gesund kleine Maus!
Das Shirt ist so niedlich! Dieser Kampfzwerg ist aber auc zu putzig!
GLG Andrea

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Du machst wircklich tolle Antonias. Eine schöner, wie die andere.
Ich wünsche Deiner Maus noch gute Besserung. Manchmal ist es wie verhext und es dauert ewig bis die Viren endlich bekämpft sind.

GLG Andrea

Beate hat gesagt…

gute Besserung für Lea,Anna liegt seid Gestern auch schon wieder flach!!!

Das Shirt ist total putzig!!Ich liebe diesen Kampfzwerg!!

LG Beate

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die Antonia ist mal wieder klasse. Lea wünsche ich gute Besserung, lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüsse Michaela

Bowznstuff hat gesagt…

oo die arme Lea - ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung- Das Shirt is total klasse!!!!!
GLG
Cree

Zauberstern hat gesagt…

Guten MOrgen Frieda,
oje die arme kleine Lea, ich drück euch die Daumen das sie ganz schnell wieder wohl auf ist.
Aber du verwöhnst sie bestimmt und dann wird das bestimmt ganz schnell wieder gut. Das shirt ist wieder mal total süss und frieda like. supi wie immer.
glg nicole

freche fee hat gesagt…

ein zuckersüßes, farbenfröhliches Shirt !!

Ganz schnelle gute Besserung für die süße Maus !!!!

Liebe Grüße
Nina
;o)

Brigitte hat gesagt…

oh die arme Maus, wir sind hier auch etwas gebeutelt mit den Kranken .
Gute Besserung an dein Mäuschen
und das Shirt ist mal wieder wunderschön! Rot steht Lea aber auch zu gut

LG
Brigitte

Christine hat gesagt…

Schon wieder krank ?!! Oh Ihr Ärmsten, ich glaub Ihr sammelt alle Krankheiten ein die so rumfliegen, was ? :O((

Gute Besserung an die Maus !!

GLG, Chris

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung für deine kleine süsse Maus!
Das Shirt ist niedlich geworden!

LG steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wieder so ein schönes farbenfrohes Shirt. Sieht klasse aus.
Bei dem Wetter ist es doch kein Wunder, wenn man ständig mit irgendwelchen Viren kämpfen muss und gerade unsere Kleinen. Ich wünsch deiner Maus rasche Besserung.

LG susi

Ana hat gesagt…

Ist das schön! Mal wieder "typisch" Frieda :-). Gute Besserung für die kleine Süße, hoffentlich ist sie schnell wieder fit.

LG
Ana

Marina hat gesagt…

hoffe deiner maus geht es schon wieder besser..
und das mit den shirts stimmt und deine sind einfach immer zuckersüss..

glg
marina

paulapü hat gesagt…

hoffentlich geht es deiner maus inzwischen wieder besser.
glg maiga

Dines Blog hat gesagt…

liebe frieda,
ein schönes antonia shirt ist das geworden!wieder mit ganz viel liebe zum detail, klasse!!
na, und deine taschen sind ja der oberkracher, was für eine unglaublich tolle idee!!!glückwunsch!!!:o))

ganz liebe grüße
dine