Freitag, April 25, 2008

Haarband

Im Moment verbringen wir sehr viel Zeit im Freien. Ob im Garten oder auf dem Spielplatz, wir genießen einfach jeden Sonnenstrahl. Letztes Wochenende habe ich dieses Haarband genäht und ich bin total begeistert, wie toll das sitzt. Davon folgen sicher noch einige. Den Schnitt dazu gibt es hier als E-Book zu kaufen.



Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
GLG Frieda!

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Wie groß Deine Süße schon ist :o)
Es ist sooo schön dass man mit den Kids endlich wieder draussen spielen kann...Bei uns ist das Wetter auch super...Mit dem Stirnband sehen ihre Löckchen aber auch zum anbeissen aus ;o)
Viel Spaß noch beim Weiternähen...
Ganz liebe Grüße,Patricia

freche fee hat gesagt…

Liebe Frida,
deine Kleine ist eine sooo süße Maus ~ das Band finde ich klasse um die süßen Löckchen zu bändigen !
Liebe Grüße
Nina
...die jetzt auch wieder nach draußen geht !

evchen hat gesagt…

So süß die kleine mit der Rotkäppchenjacke. Das Haarband sieht bei ihr echt klasse aus durch die lockigen Haare! Zum Knutschen.
VLG Eva

Beate hat gesagt…

das Haarband passt super zu den tollen Wuschellocken! Und das Vorschaubild bei farbenmix ist auch wieder so niedlich!!

LG Beate

Beate hat gesagt…

So süß ist das Stirnband bei Lea!!
Ich habe das Stirnband vor ein paar Tagen auch das erste mal genäht und bin auch völlig begeistert!!

Lg Beate

paulapü hat gesagt…

diese kocken, herrlich, hoffentlich bleiben die. ich wünsche euch noch ein schönes wochenende.
glg maiga

Brigitte hat gesagt…

wie süß !!!
und es gibt nichts schöneres als das schöne Wetter draussen zu genießen :O)

ein wunderschönes Wochenende
LG
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Oh wie niedlich Dein Püppchen wieder ausschaut*knutsch*...Das E-book habe ich mir auch gekauft und es wird langsam Zeit,daß ich auch in die Haarband-Produktion gehe...

ganz liebe Grüsse,Sabine

Marina hat gesagt…

süss sieht dein kleiner lockenkopf wieder aus...
und haarbänder brauchen wir auch noch...

glg
marina

Ana hat gesagt…

Oh ja, diese Haarbänder haben wir jetzt auch für uns entdeckt. Ruckzuck genäht und sitzen richtig klasse. Ich liebe die Dinger!

LG
Ana

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Frieda,
Tolle Fotos und ein klasse Lockenbändiger hast Du da genäht. Ich glaube das e-book brauche ich auch noch.
Liebe Grüsse Michaela