Montag, April 28, 2008

Roxy

Dieser Schnitt ist echt super klasse. Ich habe alle drei Teile etwas größer gewählt, damit man etwas länger Freude daran hat. Ich finde es manchmal so schade, wenn die Sachen so schnell zu klein werden. Auch das Kleidchen allein sieht im Sommer sicher total süß aus. Das Roxy-Kleid selber habe ich eher ganz schlicht gehalten, weil ich diesen Stoff so schön finde. Verziert habe ich es mit einem schmalen Samtband.



Rückwärts habe ich einen Reißverschluss eingenäht.

Hier noch die passende Antonia und Laguna dazu, welche auch zu vielen anderen Sachen dazu passen. Das Reh ist auch aus Jersey und ich habe es dieses Mal nicht mit Zickzack Stich appliziert, sondern außen schön mit dem Doppelstich herumgenäht. Diesen wunderschönen Stoff, wo das Reh darauf appliziert ist, war einmal ein Nachthemd. Ich habe es zwar mit schweren Herzens zerschnitten, aber einige von euch wissen ja, dass von mir nichts sicher ist.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.

GLG Frieda!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Das ist ja mal wieder oberschnullig geworden ...:)
Und was für ein gelungenes Wiedersehen, mit den beiden tollen Jerseyschätzchen... Ich war auch schon am Überlegen, ob ich sie für eine Roxy endlich mal anschneide.

Aber so ein schönes Nachthemd habe ich leider nicht in meinem Fundus..;)

GLG Eva

freche fee hat gesagt…

Ohhh Frieda,
das ist ja MEGA SÜÜÜÜÜßßßßßß !!!
..und der Stoff vom Shirt kommt mir so bekannt vor ~ Hema !?
(schau mal in meinem Blog)
*kicher*

ganz liebe Grüße
Nina

Soonshine hat gesagt…

Und Deine Kombi ist wieder einmal wunderschön...Dir auch ne schöne Restwoche...lg Jaike

SABINE hat gesagt…

Traumhaft schön - dieses Reh auf dem Traumjersey - zum klauen!

Liebe Grüße
Sabine

chiarmika hat gesagt…

Hallo Frieda,
deine Kombi ist mal wieder traumhaft schön....

liebe Grüße
ute

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Teilchen sind wieder suuuuper toll :O))

GGLG Christina

anseva hat gesagt…

Wow,was für eine Traumkombi,einfach zu süß sieht Deine Maus darin aus.
LG Anja

Andrea hat gesagt…

Knuffig süß! Ich kann mal wieder nicht genug davon bekommen! Tolle Kombi und ganz besonders Roxy hat es mir angetan.
Ich hab hier auch noch so ein Schwedenshirt....aber ich trau mich nicht.....*Lach*
GGLG Andrea

Beate hat gesagt…

Deine Maus wird immer süßer!! Die Roxy ist sehr schön geworden!! Typisch Frieda eben!!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total putzig....aber die Schuhe..zu Hülfe...die sind ja oberzuckersüß..auch haben will
*lach*
GGLG
Biggi

Bernadette hat gesagt…

Wunderbare Sachen hast du da genäht!
Das Kleid ist so schön bunt und fröhlich!

vincibene hat gesagt…

Wieder einmal ganz tolle Kleider, ein niedliches Bambi und ein süßes Modell!
Obwohl ich mit Mädchenkleidung überhaupt nichts anfangen kann, macht es mir immer wieder Spaß, Deine neuen Kreationen anzusehen.
Das Haarband finde ich auch super.

LG
Chris

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ach das ist ja wieder eine Traumkombi. Du hast immer solche tollen Farbmixe. Ich bin begeistert von deinen Werken-immer wieder aufs Neue.

LG susi

sabina hat gesagt…

Ist das wieder eine schöne Kombi!! Das tolle Shirt ist ja fast zu schade nur zum druntertragen:-) Deine Kleine ist einfach total herzig in ihren süssen Klamöttchen:-)

Liebi Grüessli Sabina

Ana hat gesagt…

Hach... seufz... was soll ich dazu noch sagen... :-)

Ist doch super, dass das Nachthemd jetzt noch ein zweites Leben bekommt.

LG
Ana

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für eine süße Kombi!!!
Und nicht nur zusammen getragen ein abseluter Hingucker...klasse Farben, die stehen Deiner Maus so gut!
LG Anja

Brigitte hat gesagt…

ein zuckersüßes Kleidchen und eine traumhafte Kombi !!!

liebe Grüße
Brigitte

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Jetzt bin ich wohl endgültig Roxyinfiziert !!!! Ein tolles Kleid und das Model zuckersüß

GLG Andrea

Claudia hat gesagt…

och wie süß,das ist obergoldig.
glg
claudia

linababe hat gesagt…

mensch...wie immer traumhaft! die idee mit der appli ist toll! probiere ich auch mal!!

lg, lina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich sag auch nur ein Traum, die Kombi, der Jersey und das Rehlein einfach nur zu schöön.
Liebe Grüsse Michaela

einchen hat gesagt…

ne, ist das wieder süß. so eine zuckerschnute!!!
ich find auch, grad bei jersey wirkt es einfach toll, die appli einfach nur gerade aufzunähen.
lg einchen

Marina hat gesagt…

liebe frieda...
ich staune immer wieder was für tolle sachen du nähst - roxy ist einfach super geworden

glg
marina

Chris hat gesagt…

Wieder zum auffressen süß !! Und das Du das Nachthemd zerschnibbelt hast, hat sich doch gelohnt. Jetzt sieht man den schönen Stoff wenigstens, Nachts kann er doch nicht bewundert werden ;O)

GLG, Chris

NupNup hat gesagt…

Das Kleidchen ist ein Traum und die Kombi auch. Lea hat aber einen ordentlichen Schub gemacht, oder täuscht das? Viele liebe Grüße, Jasmin

Steffi hat gesagt…

Wunder-wunderschön!

LG Steffi