Donnerstag, Mai 08, 2008

Roxy

Nach einiger Überlegung habe ich diesen wunderschönen Oilily Stoff angeschnitten. Der Roxy-Schnitt ist dafür bestens geeignet, weil er super mit dem Kind mitwächst und somit hat man lange Freude damit!



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße
Frieda!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Ein Knallerteilchen! Superschön! Gut, wenn man länger was davon hat ;-)
GLG Eva

COLETTE hat gesagt…

oh, da hast du aber ein wahres schätzchen angeschnitten! soviel hätte ich davon wohl auch gern, bei mir sind nur noch ein paar applis drin... :o/

und es hat sich gelohnt:ein traum von roxy!!!

glg colette

Eva hat gesagt…

Typisch Frieda ->
einfach klasse...:)
Immer wieder eine Freude deine Sachen anzuschaun.
GLG Eva

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wieder ein herzallerliebstes Teilchen :O))
Schön, dass es so lange mitwächst .

GLG Christina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

besser hättest du den Stoff nicht verwenden können, einzigartig schön ist deine Roxy geworden.

LG susi

Andrea hat gesagt…

Ach ja...da hätte ich mich mit dem anschneiden wohl auch schwer getan!

Aber wenn ich das tolle Kleidchen sehe...es hat sich gelohnt!!!
GGLG Andrea

marmelis hat gesagt…

*KREISCH*

wie schön!!!!!!!!!!!!!!

GLG Marika

Brigitte hat gesagt…

die Roxy ist wunderschön, eine sehr gute Stoffwahl und wie immer sieht dein Mäuschen zauberhaft aus !!!

LG
Brigitte

doekedoeke hat gesagt…

Der sieht ganz toll aus!!!!
Ich wurde deiner Blog in meinem Favoriten setzen!!!

Steffi hat gesagt…

Der Stoff und Leah sehen bezaubernd aus!Das Kleid ist ein Traum!

LG Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na das ist Dir ja mal wieder mehr als gelungen.Da hat es sich doch gelohnt,den Stoff anzuschneiden:-)
Und Deiner Süßen steht einfach ALLES!!!!
Schöne Pfingsten!!
GLG
Biggi

Tausendschoen hat gesagt…

dein model ist einfach immer ein strahlendes blumenkindchen! welch eine freude, deine bilder einzusaugen ;-) wunderschön!!!!
herzallerliebste grüße, silke

hannapurzel hat gesagt…

Sind das schöne Roxys!!!!!! Total super umgesetzt!!!!
GLG Bella

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Traumteilchen von Roxy in dem schöönen Ducky von Oilily.

Herzliche Grüsse Michaela

sabina hat gesagt…

Total schön ist Dein Kleidchen geworden und Du hast recht, so kannst Du das tolle Stöffchen so lange wie möglich anschauen:-)

Liebi Grüessli Sabina

Bowznstuff hat gesagt…

Das gibts doch nicht!!! Deine Roxys sind soooo schöööön - ich will die alle haben!!
GLG
cree