Samstag, Mai 24, 2008

Biedermeierstrauß

Diesen wunderschönen Biedermeierstrauß mit englischer Drahttechnik hat mir meine große Tochter Carina neulich von der Berufsschule mitgebracht. Ich war total begeistert, wie schön sie diesen Strauss gemacht hat und bin ganz stolz auf sie. Floristin ist wirklich auch ein ganz kreativer Beruf und bald hat sie ihre Lehre abgeschlossen.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
GLG Frieda!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ein traumhafter Strauß! Deine Tochter hat wirklich ein Händchen dafür. Die Kreativität liegt bei Euch wirklich in der Familie.
Schönes Wochenende
GGLG Andrea

evchen hat gesagt…

Ich liebe Blumen...wie praktisch, dass deine Tochter eine Ausbildung in der Richtung macht. Zeig ruhig öfter mal was :-D
GLG Eva

Claudia hat gesagt…

ein traum von einem strauß.
glg
claudia

Svetlana hat gesagt…

Wow, sehr schöner Strauß! Hat sie super gemacht, noch besser als in einem Blumengeschäft!
Liebe Grüße
Svetlana

Bernadette hat gesagt…

Deine Tochter hat einen wundervollen Strauß gebunden, Kompliment!

Brigitte hat gesagt…

Der Strauss ist wirklich wunderschön gebunden !!!


liebe Grüße
Brigitte

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk! Wunderschön!

GLG, Sabine

anke hat gesagt…

Das liegt wohl bei Euch in der Familie mit der kreativen Ader, Frieda :-)
Dieser Strauß ist wunderschön. Da kann Carina wirklich sehr stolz auf sich sein.

Liebe Grüße an alle.

Anke

COLETTE hat gesagt…

traumhaft schön!!! :o)

herzliche grüße
colette

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Frida,
der ist wuuuunderschön!!!
Schön dass Deine Tochter soo einen schönen Beruf hat...Die Liebe zu Blumen haben viele,aber mit ihnen arbeiten zu dürfen...wie schön...
Ganz liebe Grüße an Dich und einen tollen Lob an Deine Tochter :o)
Patricia

anseva hat gesagt…

Wow,der ist ja traumhaft schön.Hat Deine Tochter wirklich ganz,ganz toll gemacht.
LG Anja

Marina hat gesagt…

ein toller strauß - ich lieb blumen in allen formen und farben

lg
marina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Der Strauss ist ein Traum. Kompliment an deine Tochter, da glaub ich dir gern, dass du mächtig stolz auf sie bist.
Ich weiss garnicht wann ich das letzte Mal Blumen geschenkt bekommen habe. Aber für eine Floristiklehre ist meine wohl noch etwas klein **hihi**

LG susi

Eva hat gesagt…

Was für ein schöner Beruf! Kreativ und mit und für Menschen arbeiten. Und, da es in den Läden ja immer kühl sein muss, hast du glatt einen Grund noch ein paar schöne warem und kuschelige Sachen in groß zu nähen...;)
LG Eva
P.S. der Strauß ist wirklich super süß geworden!

Ana hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Strauß! Wir haben bei uns auch so einen genialen Floristen, da haben wir auch die Hochzeitsgestecke etc. bestellt. Einfach traumhaft, was man mit Blumen alles machen kann!

LG
Ana

Zauberstern hat gesagt…

Oh Frieda,
das ist ja ein toller Strauß da kannst du ja ganz stolz auf Carina sein.

Übrigens ich hatte noch keinen Geburtstag, aber Anja und Ihr Mann, ich hab noch ein bissi Zeit mit der 30. hihih

GLG Nicole

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Traumstrauß sozusagaen.

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche...
Michaela