Dienstag, Mai 27, 2008

klein BORKUM

Den Schnitt für diesen tollen Bademantel, inclusive der Schnittteile für ein lustiges "Waschlappentier" gibt es ab Freitag bei Farbenmix zu kaufen. Viele schöne Designbeispiele könnt ihr hier davon sehen. Der Bademantel geht super einfach und ganz schnell zu nähen. Besonders angetan hat es mir auch der Schnitt für ein Walatier. Hier kann man seiner Kreativität richtig freien Lauf lassen. Diese Waschlappentiere kann man auch super toll mit Kleinigkeiten füllen und daraus liebe Geschenke für einen Kindergeburtstag machen.


Für die Tasche habe ich auch das Schnittteil vom Walatier verwendet - nur ein wenig gekürzt.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
GLG Frieda!

Kommentare:

einchen hat gesagt…

oh ein flotter bademantel, aber die walatiere sind echt der knaller schlechthin!

lg einchen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, wie zuckersüüüß :O))
GGLG Christina

siggi hat gesagt…

ist der süß!!!! das walatier als tasche zu nehmen, ist das i-tüpfelchen! ich muß aufpassen, das lea den nicht sieht, sonst steht das nächste nähprojekt unweigerlich fest. es wird sie auch nicht die bohne interessieren, dass wir noch einen supersüßen passenden haben. aber für die nächste größe ist der schnitt auf jeden fall vorgemerkt. lg...siggi

anseva hat gesagt…

Nein wie ist der süß.Das ist auf jeden Fall was für meine Mädels und der Schnitt muß unbedingt sein.Auch die vielen bunten Waschlappen sind Klasse.
GLG Anja

PS.Liebe Grüße an Lea und Leonie sagt danke für das Bussi von ihr.

marmelis hat gesagt…

Deinen Mantel habe ich heute vorm. schon bei den Designbeispielen bewundert und war (und bin immer noch) total begeistert von deiner Version!!! ist das außenrum eine zerschnippelte Decke??

Ganz liebe Grüße
an deine zuckersüße Maus
Marika mit Family

seemownay hat gesagt…

Also - ich lese ja jeden Deiner Beiträge, aber schreibe nichts. Weil alles hübsch ist und ich vor Neid platzen könnte. ABER dieser Bademantel ist einfach genial. Und ich würde gerne wissen, woraus er gemacht ist?! Ein Handtuch? Das Design ist einfach genial und für Kinder gemacht!

Brigitte hat gesagt…

Ohhh liebe Frieda, der Bademantel ist sowas von goldig und kommt genau zur rechten Zeit . Deine Maus ist bestimmt auch gern am Planschen :O)))

liebe Grüße
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Ohhh liebe Frieda, der Bademantel ist sowas von goldig und kommt genau zur rechten Zeit . Deine Maus ist bestimmt auch gern am Planschen :O)))

liebe Grüße
Brigitte

freche fee hat gesagt…

ohhhhh
deine Waschlappen - Tierchen sind ja zum schreien süüüßßß !!!

Auch die Idee mit der Tasche ist genial !

Liebe Grüße
Nina
;o)

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh Frieda, ich bin ja total begeistert von deinen Waschlappentieren. Jetzt muss ich doch glatt schon wieder mein Schnittkaufverbot brechen **grrrr** aber den muss ich haben, zumal jetzt im Sommer immer Bademäntel gebraucht werden.

LG susi

Dibabo hat gesagt…

Wie gemütlich-fröhlich!
Ein echter Leckerbissen!
Da hast du deinen Sonnenschein perfekt verpackt.

Zum Klauen schön!

Diba

Svetlana hat gesagt…

Oh liebe Frieda,
dank deinem Bademantel überlege ich mir doch den Schnitt zu kaufen, sieht er knuffig aus!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Soonshine hat gesagt…

Hallo liebe Frieda wunderschön ist er geworden Dein Bademantel darf ich fragen wie viele Handtücher Du verwendet hast? Vlg Jaike

Ana hat gesagt…

Der Bademantel ist der Knaller! Momentan haben meine zwei noch passende Bademäntel, aber für die nächsten ist der Schnitt auf jeden Fall vorgemerkt. Und die Walatiere (was für ein Wort *gg*) sind echt zuckersüß!

LG
Ana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

also der gefällt mir am allerbesten liebe Frieda.Der Stoff ist einfach genial und Deine Zuckermaus mal wieder zum dahinschmelzen:-)
GGLG
Biggi

Steffi hat gesagt…

Der Bademantel ist klasse und der Stoff dafür wunderschön!

LG Steffi

paulapü hat gesagt…

der bademantel haut mich wirklich um, der ist gefüllt mit lea ja wieder eine augenweide, herrlich.
glg maiga

crisl hat gesagt…

oh wie zuckersüß ist dieser bademantel denn geworden????wirklich einfach nur schön,lach...da kannst du dein mäuschen bald mit bademantel auf die strasse schicken....

gglg
crisl

Teufelchen hat gesagt…

Wahnsinn!!! Richtig toll, der Bademantel, aber auch die Walatiere, aber wo bekommt man denn bitte soooooo schöne Frottees???
Lg Teufelchen