Donnerstag, Mai 15, 2008

Noch ein Roxy Kleidchen!

Dieses Mal aus Jeans Stoff und mit einer großen Katzen Applikation. Zwischendurch brauche ich das einfach wieder einmal, eine Appli selber zu nähen. Lea findet die Katze so süß und hat richtig Freude damit!





Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Frieda!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Die Appli ist aber auch mal wieder oberschnullig! Und solange die Mäuse sowas noch tragen, würde ich auch immer wieder Applis einschieben...geht leider viel zu schnell vorbei...schnief

GLG Eva

NupNup hat gesagt…

Die Appli ist ein absoluter Hingucker! Das Kleid ist superniedlich, genau wie der Inhalt;o) Liebe Grüße, Jasmin

SABINE hat gesagt…

Einfach entzückend! Und diese Applikation ist einzigartig. Wie schön, wenn sich die Kleinen daran noch so freuen können!

Liebe Grüße
Sabine

evchen hat gesagt…

Ich krieg den Mund nicht mehr zu! Die Appli ist ja mal wieder der absolute Kracher! Eine LIEBLINGSSTÜCK-Roxy! GLG Eva

Steffi hat gesagt…

Wunderwunderschön-wie immer!Klasse Frieda und du brauchst wirklich keine Stickmaschine!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Richtig goldig sieht Lea in ihren neuen Kleid aus!Die Appli ist zuckersüß!!Und die Idee mit den Volant find ich total KLasse!!

Glg Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo Frieda,
deine Appli ist supertoll!
Liebe Grüße,
Judith

Nic hat gesagt…

frieda, du bist und bleibst die appliqueen! :o)

glg, nic

Svetlana hat gesagt…

Die Katze ist auch zusüß! Die Roxy steht Lea super schön!

Liebe Grüße
Svetlana

Anonym hat gesagt…

Liebe Frieda,
du weißt ich bewundere deinen tollen eigenen Stil,es ist immer wieder eine Freude deine genähten Sachen zu sehen;)Deine Lea hat eine so tolle Ausstrahlung und diese *niedliche Zahnlücke*bitte mache weiter so
gglg Marion x Emily

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Frieda,
Deine Maus sieht schon wieder sooooooo süß aus,kann mich da nie satt sehen...Und das Kleidchen ist mal wieder ein Sahneteilchen!!! Die Appli ist soooo niedlich...
Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

paulapü hat gesagt…

ich liebe deine applikationen, was für ein hingucker sind wieder deine süße maus und das kleid.
lg maiga

Zauberstern hat gesagt…

Oh Frieda, was ne geile Applikation wieder mal von dir, aber du kannst das ja auch soooo gut!!!

Total knuffig und süss sieht lea in der Roxy aus. Zum knuddeln und knutschen.
Wünsche Euch ein schönes WE.

GLG Nicole

anke hat gesagt…

Ach, dsie süße Lea wird immer knuffiger *grins* (und diese Locken!!!!!!!)
Die Appli ist wunderschön geworden, Frieda.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anke

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert :O))

GLG Christina

Mamu Design hat gesagt…

Die Applikation ist traumhaft und die kleine Maus sieht so süß mit ihrem Kleidchen und die süßen Löckchen aus! GLG, Mariya

Shadow Dreams hat gesagt…

Oh wie niedlich....

GGLG Britta

Brigitte hat gesagt…

ein Traumkleid im unverkennbaren Friedastyle .Deine Applikationen sind immer so perfekt und ein absoluter Augenschmaus !!!!


Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir
Brigitte

Tausendschoen hat gesagt…

oh frieda, da möcht frau wirklich nochmal einen guten halben meter kleiner und schmaler sein, um da hineinzupassen! wundervoll! die kleinen fee sieht mal wieder zauberhaft aus...
liebste grüsse, silke

Doekedoeke hat gesagt…

Ohhhhhhh die Applikation ist wirklich wunderschön!!! Gleich wie ihren Tochter!!!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, absolut bewundernswert. Ich bin total begeistert-wunderschön...ich krieg mich garnicht wieder ein.

LG susi

Ana hat gesagt…

Ist das ne süße Applikation! Zu schnuckelig das Kleid!

LG
Ana

crisl hat gesagt…

duuu bist j fleissig,lach.eines schöner als das andere und wieder viele viele wunderbare bilder von deiner maus.die sieht soo lieb aus...

glg
crisl

linababe hat gesagt…

oh frieda! die applikation ist ja mal wieder ein traum!!!!
meine maschine funktioniert ja leider nicht, aber wenn ich das sehe, juckt es mir sofort in den fingern!!!!

lg, lina

sabina hat gesagt…

Ui, das Kleidchen ist ja wieder zuckersüss geworden, die Bärenappli ist ja sooo herzig!!

Liebi Grüessli Sabina