Mittwoch, Mai 28, 2008

Ursel

Diesen super tollen Latzhosenschnitt von Katinka gibt es ab Freitag auch als E-Book bei Farbenmix zu kaufen. Ich habe hier die Größe 92 gewählt, jedoch die Hosenbeine um einiges verlängert. Wir sind ganz verliebt in diesen tollen Schnitt.


Verschönert habe ich diese Latzi mit einer großen, selbst applizierten Katze, die gerade für ihren Freund, den Hasen die Karotten gießt und mit vielen kleinen Kätzchen, die ich einmal geschenkt bekommen habe.



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
GLG Frieda!

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Der Schnitt ist wirklich Klasse.Habe schon die "Ursel"von Katinka bewundert.Den Schnitt muß ich unbedingt haben für meine Kleine und hoffe so,das mir mein Internet doch noch bis Freitag erhalten bleibt,damit ich nochmal bei Farbenmix shoppen kann,*lach*.
Deine Ursel ist toll geworden und Lea sieht ganz süß damit aus.
GGLG Anja

evchen hat gesagt…

Soooooo süß! Ich liebe deine Klamöttchen, die du immer zauberst! Die Ursel ist wirklich für Lea gemacht *g*
WUNDERSCHÖN! GLG Eva

Doekedoeke hat gesagt…

Wow... das steht deinen Tochter super!!

Beate hat gesagt…

Die Latzi ist wunder wunderschön geworden!!!
Die Aplli ist auch mal wieder Weltklasse!!Schade das Anna schon sooo groß ist!!

GLG Bea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh nein, wie süß ist DIE denn?!?
Also sowie Latzi und Inhalt... ;0)

Sehr gelungen, ich liebe Latzhosen!!!

Lieben Gruß, Anja

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Frieda,
ich habe den Schnitt schon bei KuB bewundert. Deine Latzhose sieht super aus, mit Lea als Modell... hinreißend. Das ebook muss ich auch haben.

Liebe Grüsse Michaela

Zauberstern hat gesagt…

Frieda,
oh wie zuckersüss. und dwenn die hose zu klein ist, dann hast du jetzt schon einen abnehmer.

GLG und kussi für lea

lg nicole

sabina hat gesagt…

Jöööhhh - die Latzi sieht ja sowas von süss aus, da möchte man am liebsten grad nochmal so eine kleine Maus haben:-)) Ich hab Latzis geliebt, als unsere klein waren.

Liebi Grüessli Sabina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die ist ja der Wahnsinn. Ich bin ja immer wieder aufs neue von deinen Sachen begeistert.

LG susi

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Latzi!Deine kleine Maus ist immer so süss!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Oh nein wie süß!Einfach zucker!!
Und von Deinen Appli-Künsten bin ich echt begeistert!

liebe Grüsse,Sabine

Ana hat gesagt…

Und wieder so ein Hammerteilchen. Frieda, Du machst mich fertisch... :-)

Schade, dass meine Gören gerade nicht so auf Latzis stehen...

LG
Ana

einchen hat gesagt…

das ist ja allerliebst und die appli.... einfach wieder: WOW!

lg einchen

marmelis hat gesagt…

ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ... *KREISCH*!!!!!!!!!!!!!

GLG Marika

Soonshine hat gesagt…

Deine Ursel ist sooooooo zauberhaft, machst Du mir auch so eine Hose ....

vlg Jaike

Svetlana hat gesagt…

Oh Frieda, die ist dir so toll gelungen!!! Und diese wunderschöne Lockenpracht von deiner Maus,...ach unsere sind schon fast alle ab ;O(

Liebe Grüße
Svetlana

Tausendschoen hat gesagt…

ooooooooh was hab ich doch hier wieder für träumelein verpasst ;-) wunderschön! allerliebste grüsse, silke

hannapurzel hat gesagt…

Soooooooooooo süss!!!!
GLG Bella

Marina hat gesagt…

oh so süss....
schade das es die latzi nur in kleinen grössen gibt - raffaela liebt latzis..

glg
marina

Bowznstuff hat gesagt…

sooooo süß! Kind und Schnitt - einfach zauberhaft - gibts nichts besseres!
GLG
Cree