Montag, Juni 02, 2008

"Campini klein"

Hurra!!! Auch wir haben schon ein Campini-Zelt! Die meiste Zeit hat es Lea für sich selber reserviert und hat somit ein neues Versteck gefunden. Eigentlich war es ja für Sweeny,Wolfi und die Kleine gedacht, denn die machen demnächst einen Safari-Urlaub, bevor der nächste Nachwuchs kommt, *lach*.
Durch den Tüll am Fenster ist es nicht möglich, dass Stechmücken ins Zelt kommen.

Diese tolle Idee für dieses wunderschöne Zelt hatte Uschi, und als E-Book zu kaufen gibt es das Campini-Zelt in klein sowie auch in groß hier!

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Wochenstart!
GLG Frieda!

Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Oh Frieda, wie herzallerliebst, da würd ich auch gern noch mal kind sein.
GLG Nicole

Svetlana hat gesagt…

Ich finde deine Umsetzung so toll und die Lea sieht so glücklich aus!
Ich würde gerne auch so ein Zelt machen, aber meine Gloria und meine 2 Neffen und 1 Nichte würden im Garten eine Schlacht wegen dem Zelt veranstalten *seufz*

Liebe Grüße
Svetlana

Marina hat gesagt…

liebe frieda...
ich kann nur sagen so süss.....
aber mit inhalt noch gleich viel süsser ;-)
glg
marina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Was für ein tolles Zelt, eine richtige Farbenexplosion im Garten.

LG susi

evchen hat gesagt…

Oh Gott, ist das wieder süß!!! Ich dachte mir allerdings schon, dass es sehr klein für Lea aussieht *gg*
Bei so einem tollen Zelt würde ich mich aber auch soweit es möglich ist zusammenklappen, dass ich da rein passe :-D
GLG Eva

Pfeilinchen... hat gesagt…

zauberhaft das campini :-)

glg maya

Steffi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Zeltchen geworden!Ich muss es auch mal ausprobieren und hoffe es ist leicht zu nähen!

LG Steffi

Nic hat gesagt…

das ist wirklich herzallerliebst... campini, familie sweenwolf und lea... einfach zucker! :o)

liebe grüße
nic

Brigitte hat gesagt…

ist das niedlich !!! So süß und Lea ist begeistert, das sieht man . Ein super Cammpini

LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

oh frieda
dein zelt ist ja allerliebst!!!
da brauchst du wohl bald noch eins größer, was? ;o)

liebe grüße
einchen

Vrolijk hat gesagt…

Liebe Frieda!
Oh wie suss ist das! Leider sind Nienke und Silke zu gross fur eine Spielzelt gerne hatte ich eine genäht...

Viele grusse Karen

Beate hat gesagt…

Hast du süße Stoffe für das Zelt genommen! Traumschön. Leider ist Linda schon aus dem Alter raus. Bei ihr muss es ein richtiges Gartenhaus sein!

LG Beate

linababe hat gesagt…

herrlich!
lea passt kaum noch hinein! zucker!
lg, lina

freche fee hat gesagt…

das ist ja allerliebst !!!
super süß !!!

..leider haben meine Kinder mir erklärt, das sie "sowas" nicht mehr brauchen ... ;o(

schade !

Liebe Grüße
Nina

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach Frieda, ist das süß!

Ein wunderschönes Zelt...und die Bilder dazu so süß!

LG Simone

Tausendschoen hat gesagt…

ooooooh jaaa, da hätte ich auch gerne und sofort zwergengrösse um mich in dieses träumelein reinzukuscheln und mich einfach nur zu freuen!
allerliebste grüsse, silke

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Frieda,

hmmm das ist soetwas von entzückend, Campini, Sweet Love Sweeny und Wolfi und Lea...
Herzallerliebst ich wünsche euch ein sonniges Wochende.
Liebe Grüsse Michaela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Einfach zauberhaft liebe Frieda:-)
Wenn ich meins man schon fertig hätte*lach*.ich traue mich gar nicht...wirklich!!
GGLG
Biggi

Dines Blog hat gesagt…

liebe frieda, das sind so süße bilder!!!!dein erstes campini ist traumhaftschön geworden.
mal sehen, wann ich es schaffe eins zu nähen.ich finde die idee von uschi soooo klasse!!

liebe grüße
dine

sabina hat gesagt…

Das ist ja sowas von süss:-) Und wenn man so klein ist - passt man da ja noch ganz gut hinein:-))

Liebi Grüessli Sabina