Dienstag, Juni 10, 2008

Türschild!

Dieses Türschild aus Ton habe ich vor kurzer Zeit wieder mit meiner Bekannten gemacht. Es ist ein besonderes Geschenk für einen lieben Menschen. Vielen Dank an dieser Stelle an Maiga, dass ich ihre Vorlagen verwenden darf. Ich selber werde auch für uns noch so ein ähnliches Schild machen, da Lea und ich ja große Fans von Sweeny und Wolfi sind.
Im Moment arbeite ich an einer Sweeny und Wolfi Kombi, welche Lea zum Geburtstag bekommt. Das wird sicher aber noch ein wenig dauern und deshalb wird es hier auch etwas ruhiger.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
GLG Frieda!

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Das Türschild ist ganz großartig geworden, Kompliment!
Und eine tolle Idee, Sweeny samt Familie mal nicht textil umzusetzen!
GLG

Andrea hat gesagt…

Frieda! Du bist echt ein Multitalent! Und vor allen Dingen hast Du die Ideen!!! Das Türschild ist ganz große klasse!

Bin mir sicher die Geburtstagskombi wird ein Hit!
GGLG Andrea

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön liebe Frieda !!! Das wird ein Geschenk der besonderen Art und viel Freude bereiten .
Auf die Geburtstagskombi freue ich mich schon :O)

liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!

LG Beate

Kai Anja hat gesagt…

Wunderwunderbar!!! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. :)

LG,

Kai Anja

Sanna hat gesagt…

Supertoll.

Liebe Frida - solltest du jemals in diesem Leben ein besonderes Geschenk für eine gewisse Sanna suchen...*hüstel

Ne, echt, das ist der absolute Hammer.

LG
Sanna

einchen hat gesagt…

oh mein gott frieda!!!!
wahnsinn
so eine tolle idee und soooo toll umgesetzt

begeistert!!!

lg einchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das Türschild ist ja der Hammer!

Einfach supersüß!!! Aber die Vorlage ist auch einfach der Wahnsinn - in jeder Variante ;0)

Lieben Gruß, Anja

NupNup hat gesagt…

Das gefällt mir super.
Du hast wirklich tolle Ideen! Auf die Geburtstagskombi bin ich mehr als gespannt.
Liebe Grüße, Jasmin

Ana hat gesagt…

Och nöööööö, wie genial!!! Das würde ich mir auch an die Tür hängen!

LG
Ana

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ein tolles Türschild und eine geniale Idee umgesetzt. So eins könnte an unserer Tür auch toll aussehen.

LG susi

marmelis hat gesagt…

ist das wieder schööööööööööööön!!!!!

ÜBRIGENS: ich denke eigentlich JEDEN Tag, wenn ich nach Hause komme an DICH - wenn ich dein -inzw.unser ;o) wunderschönes Türschild betrachte :)

Melina meinte, nachdem ich ihr deine Nachricht zu ihrem Geb. gezeigt habe:
"JAAAA! wenn fahr ma wieder mal hin??" :)

GLG Marika

Eva hat gesagt…

Das gibt's soch nicht: 'ne echte Ton-Appli...staun...
Also im Tonapplizieren bist du mindestens genauso talentiert wie im Stoff applizieren. Unglaublich!
GLG Eva

Marina hat gesagt…

liebe frieda...
ein wudnerschönes türschild und die idee sweeny und familie darauf - ist total klasse...

glg
marina

Sabine hat gesagt…

Wahnsinn,liebe Frieda,dieses Türschild ist echt der Hammer, und eine super Idee!

Bin begeistert!

liebe Grüsse,Sabine

hannapurzel hat gesagt…

Ist das schöööön!!!!
Gefällt mir sehr gut!!!
GGLG Bella

Dines Blog hat gesagt…

wow, das türschild ist ja der hammer!!!!!du kannst aber wirklich auch alles, oder!?
ganz toll, ich bin total begeistert!
auf die gebrutstags-kombi bin ich schon gespannt, wird bestimmt auch ein sahne teilchen.

liebe grüße
dine

linababe hat gesagt…

das gibt es ja gar nicht! unglaublich!!! ein der hit!!!!

ganz, ganz toll geworden!!

staunende grüße, lina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Frieda,
total entzückend das Türschild. Ich freue mich schon auf eure Geburtstagskombi. Eine schöne Zeit und liebe Grüsse...

Michaela

paulapü hat gesagt…

frieda,
ich bin immer noch ganz gerührt und das türschild sieht noch viel schöner aus als auf dem foto, ein kleines kunstwerk, vielen, vielen dank.
glg maiga

Steffi hat gesagt…

Das ist ja allerliebst!

LG Steffi