Montag, Juni 30, 2008

Patchwork-Kleidchen

Zugeschnitten hatte ich dieses Kleidchen schon vor längerer Zeit und nun endlich ist es fertig geworden. Verschönert habe ich dieses Teil mit den tollen Stickis von luzia pimpinella und Kunterbunt-Design.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
GLG Frieda!

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow,zum wegklauen süss :)
Ich glaube ich muss auch mal patchen versuchen,bis jetzt noch nicht getraut.
Lg Nicole

Zauberstern hat gesagt…

Boar Frieda, das ist ja total süss.

und lea ist sooo groß geworden find ich, mensch das geht so schnell.
bussi an euch.

glg nicole

Especially Orangenhexe hat gesagt…

So schön, da fehlen mir die Worte.

Einfach bezaubernd


GLG Andrea

Shadow Dreams hat gesagt…

Och wie niedlich

GGLG Britta

chiarmika hat gesagt…

oh,das ist ja wieder so süß....

ganz liebe Grüße
Ute

Binechen hat gesagt…

Was für ein süsses Kleidchen:o)

Und die Arbeit die drin steckt Wahnsinn....

LG Sabine


PS. Danke für deinen lieben Kommentar das Kleid ist jetzt schön Lieblingsstück ;o)

Ana hat gesagt…

Hach... Frösche überall... Ich sollte meine Restekiste auch mal plündern!

Das sieht sooooo klasse aus.

LG
Ana

Anonym hat gesagt…

...so süß und Farbenfroh ist das Kleidchen geworden...bewunder jeden der das mit dem Patchen macht...ist solch Arbeit!!!!! Hut ab;)
und deine Maus kann auch wirklich alles tragen bin ganz vernarrt in sie;)
glg Marion u Emily

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ein tolles Kleid mit bestimmt vielen Arbeitsstunden!
Aber es hat sich gelohnt, einfach nur süß...

Liebe Grüße - Anja

Steffi hat gesagt…

Bin sprachlos...Ein tolles Teilchen hast du da wieder genäht,wie immer! Perfekt!

LG Steffi

Tausendschön hat gesagt…

oh du frau königin aller kleider! wie ist das wieder herrlich anzuschauen! dein schönes prinzesschen muss doch die ganze zeit in der luft fliegen, vor lauter stolz, vor lauter pracht, mit solchen kleidern!
verliebte herzensgrüsse, silke

david santos hat gesagt…

Wonderful!!!!
but, nice, nice and very nice Baby!
Happy forever

Brigitte hat gesagt…

liebe Frieda ,
ich war schon von deinem letzten Patchworkkleid begeistert .
Dieses ist auch so traumhaft süß und Lea sieht so bezaubernd darin aus.


liebe Grüße
Brigitte

sabina hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder süss geworden - das hat bestimmt richtig viel Arbeit gemacht, mit den vielen Stoffteilchen. Hat sich aber super gelohnt!! Die Bluse mit dem süssen Tauch-Frosch ist auch sooo herzig:-)

Liebi Grüessli Sabina