Donnerstag, Juni 19, 2008

Sommerzeit!


Diesen supertollen Schnitt von Christine Fischer für dieses Sommertop gibt es ab Morgen als E-Book bei Farbenmix zu kaufen. Es beinhaltet die Anleitungen für dieses Top, sowie auch für ein Strandkleid, Babydoll und Drehkleid.

Diese süße Froschvorlage hat mich schon lange angelacht und somit kam mir dieser Schnitt wie gerufen und ich versuchte daraus eine Applikation zu machen. Die Füße sind aus Frottee und doppelt genäht und ein kleiner Seestern baumelt lose an einem Band herab.


Ich wünsche euch allen schon jetzt ein wunderschönes Wochenende!
GLG Frieda!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

ohhh Frieda , ist das ein süßes Teilchen und deine Appli mal wieder ein Kunstwerk !!!

Morgen wird ein großer Einkaufs- besser Farbenmixtag, das seh ich schon kommen "lach"

liebe Grüße
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht satt sehen. Das ist so ein tolles Sommerteilchen. Eigentlich wollte ich doch gar keine Sommersachen mehr nähen in diesem Jahr!;-)))))
Aber um das E-Book komm ich nicht drumherum!
GGLG Andrea

evchen hat gesagt…

Der Froschi ist wieder soooo eine tolle Appli geworden! Wahnsinn!
Und das ganze Kleidchen ist wirklich niedlich - wie immer! *g*
GLG Eva

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohhh ist das niedlich...

Claudia hat gesagt…

das ist soooooooooooo goldig geworden.
die froschappli ist das i-tüpfelchen.
glg
claudia

Anonym hat gesagt…

...Ohhh Frieda....
was hast du wieder für ein wunderbares Hängerchen genäht und diese Applikation ist einfach nur obersüß;)
gglg Marion u Emily

Dibabo hat gesagt…

Frieda, DAS ist UMWERFEND süss!

Da schägt mein Froschküsser-Herz gleich schneller.

Begeisterte Grüße,
Diba

Binechen hat gesagt…

ohhh ist das süssss

einfach Traumhaft

LG Sabine

siggi hat gesagt…

oh nein, ist das niedlich!!! die appli ist soooooo klasse. du hast wirklich ein händchen für die allersüßesten sachen. und lea strahlt zu recht wieder mal bis über beide ohren! und meine lea liegt mir in den ohren: mami, kaufst du mir auch diese schuhe, nähst mir auch diese hose und das froschkleid.....BIDDDE ;-)
lg...siggi

Bernadette hat gesagt…

Wahnsinn wie dieser kleine Frosch das Teilchen so richtig schön aufpeppt und zu etwas ganz besonderen macht. Super gelungen!

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wie süüüüß :O)) Der Frosch ist sowas von klasse , ich bin sprachlos !

GGLG Christina

marmelis hat gesagt…

das schlägt wieder einmal alles, Frieda!!!!!! Das Top an sich, der superdupergeniale Frosch und der Seestern --- ach, ich bin begeistert!!!!!!!!!!!

Lg Marika

Beate hat gesagt…

Wie süß! Wieder ein echtes Frieda-Teilchen!!

LG Beate

Zauberstern hat gesagt…

Ach Frieda, wenn ich deine süssen tollen sachen immer sehe und lea drinsteckt und so süss präsentiert da könnt ich sie gleich knuddeln.

wieder ganz ganz toll und was ein süsser frosch.

bussi nicole

hannapurzel hat gesagt…

Ist das herzig!!!!!!!!
GLG Bella

Vera hat gesagt…

das ist ja ganz toll,überhaupt liebe ich deinen Stil.Dir auch ein schönes Wochenende.
GGLG Vera

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Das Shirt ist der Oberhammer. Ich überlege auch gerade, was ich ganz Besonderes für meine Grosse nähen kann.

LG susi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Traumtop, die Appli ist soetwas von Gelungen. Einfach nur sommerlich schön.

Liebe Grüsse Michaela

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wie schon bei KuB geschrieben: Deine Ideen und Bilder sind immer wieder ein Blickfang!
Du hast etwas Tolles und Einmaliges aus diesem Schnitt gezaubert, ich bin wirklich begeistert!
Da hilft nichts, ich muß Dich jetzt endlich mal verlinken ;0)

Liebe Grüße von Anja

Nic hat gesagt…

ich kann gar nicht in worte fassen, WIE süß ich das finde! :o)

GLG nic

Steffi hat gesagt…

Das Top ist ja der Wahnsinn!Perfekt und Lea ist süss,wie immer!

LG Steffi

einchen hat gesagt…

also frieda, deine applikünste sind wirklich unumstritten!!!!
der frosch ist der WAHNSINN
bin total begeistert von dem süßen top
na und von deiner süßen ja sowieso ;o)

lg einchen

paulapü hat gesagt…

ist dass süß frieda und der kleine fisch hinter der sonnenbrille : ))))
glg maiga

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh mein Gott! Ist der niiiedlich!!!
Liebe Frida, Du übertriffst Dich wirklich jedes Mal selbst, wahnsinn!!!
Und Deine Maus sieht auch immer soooo süß aus :o) Zum fressen!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

Eva hat gesagt…

SEUFZ...FRIEDA!...Soll ich dazu eigentlich UBERHAUPT noch etwas sagen?
Ich glaub ich werd einfach nur still genießen...:)
GLG Eva

Nadeltanz hat gesagt…

oh gott oh gott, ist das süß!
einfach herrlich!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Dein ganzer Blog und dieser süße Frosch...hihi...das mußte sein ;o)
Vielleicht magst Du ja mir vorbei vorbeischauen,da wartet was :o)
GGlG,Patricia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...boahhhhh....Sooo niedlich mal wieder!!!
Aber der Frosch...Frieda...soo sauber so genial..da fehlen mir langsam die Worte:-))
Ganz lieben Gruß
Biggi

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooh wie herrlich! schon wieder innen wie aussen! deine bilder machen froh und ich bin happy wieder da zu sein, hab euch schrecklich vermisst! von herzen liebste grüsse, silke