Donnerstag, Juli 03, 2008

Zoe und Laguna

Als Shirt habe ich hier den Zoe-Schnitt und als Legging den Laguna-Schnitt verwendet. Vielen Dank auch an Maiga, dass ich dieses süsse Igelchen nachapplizieren durfte. Das sind schon unsere ersten Herbstteile.
Noch etwas liegt mir sehr am Herzen: Ich möchte mich einmal bei den Leuten bedanken, die mir eine Auszeichnung verliehen haben - vielen,vielen Dank dafür! Da ich so viele Blogs für so toll und schön finde, kann ich mich einfach nicht entscheiden, eine solche Auszeichnung weiter zu geben. Ich hoffe, dass ihr mir deshalb nicht böse seid. Auch möchte ich mich wieder einmal bei euch allen für die so lieben und netten Kommentare bedanken. DANKE!
So und jetzt wünsche ich euch allen noch einen sonnigen und stressfreien Tag.
GLG Frieda!

Kommentare:

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Frieda,

tolle Shirts sind das wieder geworden!

Der Jersey vom Reh-Shirt ist ja wunderbar, den habe ich noch nie gesehen!

Ganz lieben Gruß
Simone

Andrea hat gesagt…

Oh weh! Ist schon wieder Zeit für Herbstteilchen?;-))))
Wie auch immer....Sehr sehr schön! Auch Dein Patschworkkleidchen bewundere ich immer wieder. Einfach sooooooooo niedlich!
GGLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Das sind wieder 2 wunderschöne und süsse Shirts!Der Stoffmix ist genial und die Appli´s perfekt!Frieda, du brauchst gar keine Stickmaschine ;O))!

LG Steffi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hallo Frida,
wieder mal wunderschön und einfach goldig die teile.
Du kannst es einfach wunderbar mit Appli.
Glg Nicole

evchen hat gesagt…

Richtig schöner Frieda-Stil!!!
Habe eben gesehen, dass wir dich noch gar nicht verlinkt haben. Dürfen wir???
GLG Eva

sabina hat gesagt…

Liebe Frida

Da hast Du ja wieder zwei wunderschöne Shirts gezaubert!! Ich staune einfach immer wieder, was Du für geniale Applis machst!

Liebi Grüessli Sabina

Zauberstern hat gesagt…

friedaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mensch wie schöööööööööööööööööööööööön bin schon total gespannt auf angezogener bilder von klein lea.

bestimmt zum knutschen wie immer.

glg nicole

Beate hat gesagt…

Dein Igelshirt ist so wunderschön geworden!! Aber auch die anderen Teile gefallen mir sooo gut!!

LG Beate

einchen hat gesagt…

ach so süße shirts wieder von dir
du bist aber auch ne echte applikationskünstlerin!

der reh-jersey ist ja suuuuper, da hast doch wieder was zerschnippelt, oder?

lg einchen

marmelis hat gesagt…

Es ist immer wieder das gleiche: BEZAUBERND, WUNDERSCHÖN, IRRSÜSS!!!!!!!!!!

GLG Marika

Brigitte hat gesagt…

wunderschön und zuckersüß !!!
und deine Applikationen wie immer meisterhaft !!!


viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir
Brigitte

COLETTE hat gesagt…

oh frieda...was ist das mal wieder zucker!!!!!! :o)

glg colette

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Supertoll, bunter kann der Herbst nicht werden. Aber ich streike noch beim Thema Herbstkollektion-ich will Sommer!!!!!!!!

LG Susi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

DU bist für mich eindeutig die Appli Qeen liebe Frieda.Einfach nicht zu toppen und sooo sauber und perfekt.Hammer!!!!
GGLG
Biggi

Ana hat gesagt…

Sind das wieder schöne Teilchen! Wenn ich das letzte Silberhochzeits-Outfit fertig habe, gibt es auch keine Sommersachen mehr, dann werden Herbstteile genäht.

Lg
Ana

Marina hat gesagt…

wunderschöne teile - das igel-shirt so süsss.......am liebsten möchte man die ganze zeit darüber streicheln
lg
marina

Svetlana hat gesagt…

Ich nehme alles ;-)
Oh Frieda ich finde Deinen Still so toll, Deine Applis sind einmalig!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Marina hat gesagt…

liebe Frieda

schau einmal in meinem blog

lg
marina