Sonntag, Juli 06, 2008

Stachelig und pilzig geht's hier weiter!

Ich habe gleich noch eine Igel Zoe genäht. Diese Igelappli kennt ihr ja schon vom letzten Jahr und dieses Shirt davon war eines von Leas Lieblingsteilen. So musste auch wieder ein Neues her. Auf diesem Igelshirt hat auch schon der erste gehäkelte Pilz ein Plätzchen bekommen und baumelt an einem Bändchen herab.


Als ich die Pilze von Kati - Feines Stöffchen sah, musste ich diese süßen Pilze auch gleich versuchen. Danke nochmals für die Anleitung. Ich habe diese Pilzchen aus verschiedenen Garnstärken gehäkelt und so werden sie auch unterschiedlich groß. Das kleinste ist gerade einmal 2cm. Einige davon sind auch noch nicht fertig und viele sprießen sicher erst hervor. Ich finde solche Arbeiten immer im Sommer besonders schön, weil man sie überall mitnehmen kann.
Man kann diese Pilzchen zu so vielen dazu dekorieren und schmücken garantiert jedes Kleidungsstück.

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenstart!

GLG Frieda!

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Dein Shirt ist ja wieder der Oberhammer und die Pilzchen einzigartig.

Glg Susi

evchen hat gesagt…

Ich liebe diese igelig-stachligen Shirts von dir!!!
Und diese Pilzflut erst. Allerliebst!
GLG Eva

Chantal - doekedoeke hat gesagt…

Ich finde sie super!!!!
Wahnsinnig schön!!!

marmelis hat gesagt…

wow, warst du fleißig ... so vieeeeele Pilze!!!!!! SUUUPER!!!

Lg Marika

Sweetkids-Design hat gesagt…

Die ist ja wunderschön :)
Könnte ich soviel pilze wegklauen,schade das ich sowas nicht kann :(

Schaue mal in mein blog.

GGlG Nicole

Svetlana hat gesagt…

Oh Frieda, ist das wieder süß und diese Igel-Shirts passen auch so gut zu Lea, sie sieht immer so süß darin aus!

PS: Deine Pilze finde ich toll, ich habe mal vor einem halben Jahr angefangen für Gloria eine Mütze und Schal zu häkeln, ... die Mütze ist fertig, aber der Schal, mein Gott da fehlt glaube ich noch die Hälfte *g*

Liebe Grüße
Svetlana

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Wieder soooooo süß!!!!
Und das Bild mit all den Pilzchen einfach nur Klasse!!!!!!!
Ich grüß Dich gaaanz lieb,Patricia

anseva hat gesagt…

Das Shirt mit den Igelchen ist ja zu niedlich und Lea sieht ja immer so süß darin aus.Das Shirt würde meiner Selina auch gefallen.
Und die Pilze sind ja auch so süß.Ich hätte die Geduld nicht so etwas kleines zu häkeln.Bei dieser großen Menge warst Du ja echt fleißig,Klasse.
GLG Anja

Zaubermasche hat gesagt…

Liebe Frieda,

so etwas schaffst nur du!
Deine Pilzparade ist allerliebst und das Shirt ebenso.

Viele liebe Grüße!

Marilena

Marina hat gesagt…

wieder so ein toller igel - schmelz....

glg
marina

Sabine hat gesagt…

Ohh das Shirt ist wieder unverkennbar ein Frieda Teilchen und die Pilzparade ist der Hammer,schick doch ein paar davon zu mir rüber :-)
liebe Grüsse ,Sabine

(Sa)Binechen hat gesagt…

ohhh ist der Süüüüüssss der Igel,
tolle Sachen hast du gezaubert

ganz liebe Grüsse Sabine

Steffi hat gesagt…

So süssss!

LG Steffi

feinesstoeffchen hat gesagt…

Frieda, ich bin ein ganz großer Fan Deiner Sachen (und immer ganz bezaubert von Deiner süßen Maus) und bin gerade ganz baff und ein bißchen stolz wegen Deiner lieben Worte - und die Pilzparade ist einfach nur herrlich!

Ich bin seit Montag krank aber du hast mich wirklich aufgeheitert!

Du, ich wollte Dich eh fragen, ob ich Dich bei mir verlinken darf...darf ich?

GLG, Deine Kati