Sonntag, August 24, 2008

Gut erholt...

... melde ich mich wieder zurück ins Blogger-Leben. Es verging ja fast kein Tag, wo ich nicht eure wunderschönen und kreativen Sachen durch eine Blog- und Klick und Blick-Runde bewunderte. Diese kunterbunte, kreative Welt gehört einfach zu meinem Leben dazu.


Natürlich habe ich auch einiges genäht, denn so eine lange Zeit ohne Nähmaschine geht ja doch nicht!

Ein Werk davon ist diese ärmellose Weste aus Zottelchen und das dazupassende Antonia-Shirt, welches ich mit den süssen Zwergenmädchen aus der Stickserie "Waldfamilie" verschönert habe. Damit das Mädchen nicht ganz so alleine ist, habe ich noch diesen Pilz dazu appliziert.



Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Sonntag!
GLG Frieda!

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Frida,
wie schön dass Du wieder da bist!
Die Kombi ist mal wieder der Hit!!!
Und Deine Maus zuckersüß,aber auch kein Wunder bei der sooo hübschen Mama :o)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich sehr auf Deine nächsten Posts :o)
Liebste Grüße,Patricia

evchen hat gesagt…

Endlich bist du wieder da! Schön, dass du gut erholt bist und gleich so zauberhafte Sachen genäht hast!
Wunderschön, wie ichs von dir gewohnt bin :o)
GLG Eva

anseva hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist.Die Kombi ist ja wieder toll geworden und Deine kleine Maus strahlt ja richtig auf den Bildern.Sieht zu süß aus mit dem Zwergenmädchen und dem Pilz.
GLG Anja

Schneeweißchen hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist;-)

Die Kombi ist echt ne Wucht!!!!
Gefällt mir richtig gut!!!

LG Melanie
die sonst immer nur stille Leserin ist*lach

Steffi hat gesagt…

Schön,daß du wieder da bist!Und du siehst so jung aus !Super!Deine Kombiist wunderschön geworden!

LG Steffi

Soonshine hat gesagt…

Liebe Frida....schön das Du wieder da bist....vlg Jaike

Svetlana hat gesagt…

Liebe Frida,
es ist schön von Dir und Deiner Maus wieder was zu sehen!
Und die Kombi einfach genial!
Gloria hat gerade mitgeguckt: "Oh, Mammmaaa, ich will auch so eine Weste, meine ist ja jetzt zu klein!" Weiter nach unten: "Und so ein Kleid will auch!!!" *g* ;O)
Liebe Grüße
Svetlana

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Frieda,
schöön dass Du wieder zurück bist. Und gleich mit solchen schööönen Teilchen. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Michaela

hannapurzel hat gesagt…

TRAUMSCHÖN!!!!!!
GLG Bella

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Frieda,
wie schön , da bist du ja wieder und dann gleich mit solch süßen und traumschönen Teilchen, zauberhaft !!!


liebe Grüße
Brigitte

marmelis hat gesagt…

ach Frieda, wie schön ist das deine Seite wieder so bunt aufLEBT!!!! Die Weste ist wieder mal zum KREISCHEN schöööööööööön - bin totaaaaaaal begeistert!!!!!!!!!!

GLG Marika

Ana hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bis, Frieda! Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert, einfach märchenhaft.

Ich freue mich jetzt auch schon auf die ersten Herbstsachen, aber erst, wenn ich mein Mammutprojekt und die noch liegenden UFOs weg habe :-).

Lg
Ana

crisl hat gesagt…

huhu frida,
all deine sachen sind wie immer ein traum!!auch die "älteren" teile,das geburtstagskleid ect...wunder.wunderschön,wirklich!!ich freue mich,bald wieder deine neuen schen zu bewundern

liebe grüße
crisl

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Zauberhafte Teilchen hast du wieder genäht!!! wunderschön!!

GVLG Soffel

AngelSewing hat gesagt…

Ach wie toll, nun können wir uns wieder auf schöne Fotos freuen!

Die Erholung sieht man euch an! Und die genähten Sachen sind wieder traumhaft schön!!

GLG Angela

Dines Blog hat gesagt…

hallo frieda,
schön das ihr wieder da seid.
tolle sachen hast du in der zwischen zeit genäht.
besonders gut gefällt mir die weste.

lieben gruß
dine

Anonym hat gesagt…

Willkommen zurück,
ich freue mich auch sehr das du wieder da bist und ich deine Wunderschönen Sachen wieder bewundern
kann....ohne Dich hat wirklich was gefehlt;)
gglg Marion u Emily