Sonntag, August 24, 2008

"Unikate machen Freu(n)de"

Ich finde diese Idee von Farbenmix ( siehe Blogbeitrag ) von Sabine Pollehn einfach super klasse. Deshalb reihe auch ich mich in die Blogparade ein!

Ich bin gelernte Schneiderin und alles was mit Handarbeit zu tun hat, war immer schon ein großes Hobby von mir. Durch Lea, unseren "Nachzügler" habe ich wieder mit dem Nähen angefangen. Ich nähe fast nur Farbenmix-Schnitte und verwende nur hochwertige Stoffe. Besonderen Wert lege ich auf sauberes und genaues arbeiten. Applizieren gehört auch zu meinen gr0ßen Leidenschaften. So entstehen ab und zu ganze Landschaften auf einem Kleid. Zu den jeweiligen Applis ergibt sich auch meistens eine Geschichte.

Die meisten gebrauchten Sachen von Lea verkaufe ich immer zu Beginn der Saison unter dem Account frileluna bei Ebay. Es wird aber nicht mehr lange dauern, dann melde ich das Kleingewerbe an und somit gibt es auch neue Sachen von mir zu kaufen. Mehr aber dazu, wenn es soweit ist!

Ganz liebe Grüße

Frieda!

Kommentare:

Zauberstern hat gesagt…

Hi Frieda,
oh schön erholt seht Ihr ja aus. Total goldig. Ja ich freu mich wieder auf die Auktionen und auf deine neuesten NÄharbeiten, die immer wieder ein Traum sind.

Schicke Euch ganz viele liebe Grüsse und Bussis

Nicole

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Liebe Frieda,

schön wieder von Euch zu lesen! Die "Rückmelde-Kombi" ist aber auch wieder zu goldig geworden!

Ich lese gerade vom Kleingewerbe...na da wünsch ich Dir doch von Herzen schonmal alles Gute!
Aber mit Deinen liebevoll gestalteten Sachen wirst Du auch mit Sicherheit viel Erfolg haben!

Liebe Grüße
Simone

Mamis Werke hat gesagt…

...na denen auch von mir alles,alles gute für dein geplantes Vorhaben!!
Lg
Martina

Ninik hat gesagt…

Als nicht Naehrin kommt man sich hier fast minderwertig unter all den Kreativen vor. Seufz.

Schoener Blog und ganz tolle Sachen zauberst Du da!

LG

NupNup hat gesagt…

Hallo Frieda, das freut mich, dass du demnächst auch Gewerbetreibende bist. Deine Unikate werden vielen Mädels und Mamis Freude bereiten.

Liebe Grüße, Jasmin

(Sa)Binechen hat gesagt…

Huhu, schön das ihr wieder da seid ...ihr seht auch gut erholt aus und das Shirt und die Weste einfach Zauberhaft :o)


Ganz liebe Grüsse Sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

tolle Bilder

LG susi

Anonym hat gesagt…

Hallo Frieda,
ich hoffe, du machst auch mal was für größere Mädchen :-)
Toi Toi Toi!
Liebe Grüße,
Judith

Steffi hat gesagt…

Deine genähten Teilchen sind einfach klasse!

LG Steffi

paulapü hat gesagt…

schön, dass ihr wieder da seid und deine applikationen sind wirklich immer unikate.
glg maiga

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Schön,das Ihr wieder da seid!
Und ganz viel Erfolg,mit dem Kleingewerbebei Deinen tollen einzigartigen Applikationen wirst Du DEN garantiert haben♥
Aber das Du Schneiderin bist,hab' ich nicht gewußt♥staun♥☻
Ganz liebe Grüße
Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Frieda,
das finde ich eine Klasse Idee und es wird bestimmt viele viele nette Käufer geben bei deinen Tollen Nähideen und Applikations Unikaten
werden es die Leute aus den Händen reißen,mein Gewerbe läuft seid 4 Wochen und ich weiß wie aufregend alles ist.....
gglg Marion u Emily