Sonntag, Oktober 05, 2008

Klein Pellworm aus Fleece und Zottelchenstoff!

Ich finde diesen Schnitt einfach superklasse, besonders auch, weil diese Jacke durch die Taillierung unter einem Mantel nicht aufträgt und deshalb den ganzen Winter getragen werden kann. Diesmal habe die Version mit der Kaputze und den Druckknöpfen, sowie mit dem Einfassband gewählt. Die nächste Version ist auch schon bald fertig.
Verschönert habe ich diese Jacke mit den wunderschönen Stickis von Luzia Pimpinella.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für die lieben Glückwünsche zum Kleingewerbe bedanken!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

GLG Frieda!

Kommentare:

siggi hat gesagt…

eine ganz süße jacke, liebe frieda! lila und rot, ich liebe diese farbkombi.
und!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum gewerbe!! viel erfolg und vor allem: viel freude dabei!
lg...siggi

Fantasieblume hat gesagt…

Die Farbkombination rot mit lila ist so toll und mit den Matrijöschkas...
einfach schön!

GLG
Irina

Emily Fay hat gesagt…

eine schöne Jacke mit tollem Stoffmix und passenden Stickies...

lg Marion

einchen hat gesagt…

ach ist die schön geworden
eine tolle farbkombi ist das!

lg einchen

Julka Kindermode hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke hast du genäht. Herzlichen Glückwunsch zum Gewerbe.

VLG Karin

Beate hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleingewerbe!! ich wünsche dir viel Erfolg!!
Und die Jacke ist ja wieder so niedlich. Der Stoffmix ist ganz toll!!!

LG Beate

Vera hat gesagt…

So schöööön,so kuschelig,ganz toll.Und deine Süße einfach zum knuddeln.
Herzliche Grüßli!!!!
Vera

crisl hat gesagt…

danke dir ! du,aber deine zuckermaus,die post immer sooo proffessionell,hihi,total süß!

auch die kuscheljacke,meine lieblingsfarben ..

glg
crisl

Marina hat gesagt…

wunderschöne jacke und genau unsere farben - die nehme ich sofort....leider ein wenig klein ;-)

glg
marina

Mamis Werke hat gesagt…

...hu hu,
...auch von mir noch alles alles gute zum Kleingewerbe!!Deine Pellworm ist wie immer super schön geworden!!Die farben zusammen geben ein solch tolles Bild ab...ich glaube da klaue ich mal die Farbzusammenstellung für uns!!
ich hoffe es ist Okay..Lach!!
Glg
Martina

hexenpüppi hat gesagt…

Super schöne Jacke ... tolle Farben!

GGLG, Ines aus Berlin!

Nähkitz hat gesagt…

Hallo Frieda,

ich gratuliere dir auch noch von ganzem Herzen zu deiner "Geschäftseröffnung".

Mit deinen schönen Sachen verzauberst du sicherlich nicht nur mich...

Liebe Grüße von Anja (die immer wieder gern in deinen Blog schaut)

Zaubermaus hat gesagt…

Dann gratuliere ich auch noch ganz herzlich zum Gewerbe! Bei den vielen schönen Sachen und Deinem Talent eine gute Entscheidung!
LG, Nadine

(Sa)Binechen hat gesagt…

Süss die Jacke toller Mix...
von mir auch noch Glückwunsch zum Gewerbe :o)


Ganz liebe Grüsse Sabine

Steffi hat gesagt…

Du nähst immer so traumhaft schöne Teilchen!Da muss man nichts mehr hinzufügen!

LG Steffi

Svetlana hat gesagt…

Was für eine süße Jacke und diese Farben einfach himmlisch!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Brigitte hat gesagt…

eine sehr süße Jacke und ein toller Mix

liebe Grüße
Brigitte

freche fee hat gesagt…

wie schööönnn
sieht ganz klasse und mega kuschelig aus !

..und lila und rot ist ein klasse Team !

Liebe Grüße
Nina

Ana hat gesagt…

Wunderschön! Ich habe Pellworm schon soooo lange hier liegen und noch nie genäht *schäm*. Aber nach Deinem tollen Beispiel geht es gleich dran! :-)

LG
Ana

jo-si.myblog.de hat gesagt…

zuckersüss.

LG susi