Donnerstag, Oktober 16, 2008

So richtig kuschelig!

Wie versprochen zeige ich euch hier die nächste Pellworm Jacke. Dieses Mal mit Stehkragen und Reißverschluss. Dieser Schnitt macht echt süchtig. Verschönert habe ich diese Jacke mit den wunderschönen Stickis von Anja, Sonja und Andrea. Es gibt sie auch bei Kunterbunt-Design zu kaufen.

Ich wünschen euch allen jetzt schon ein schönes Wochenende!
GLG Frieda!

Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Oh wie süß!!! Rot und Grün mag ich total gerne zu kombinieren, diese Farben verleihen einander so eine schöne Leuchtkraft *lach*

Liebe Grüße
Svetlana

freche fee hat gesagt…

was für eine schöne kuschel-Jacke.
...und deine Kleiner wird immer süüüüßßßßßer :o)

... das "hinterherzieh-Reh" ist ja wohl auch Zucker !

liebe Grüße
Nina
:o)

Emily Fay hat gesagt…

die Farben Harmonieren auch so schön zusammen...wieder ein Zauberstück geworden;)

lg Marion

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Mensch Frieda,

hier ist mir ja soviel entgangen. Meine Blogger-Liste hat mir gar nicht angezeigt, daß es hier was Neues gibt, schade!

Das Linda-Mäntelchen ist ein Traum, auch auch die schönen Shirts...mir gehn echt die Augen über!

Und dann noch das Gewerbe...daß freut mich so für Dich!
ALLES ALLES LIEBE und viel Erfolg!

GLG Simone

Ana hat gesagt…

Ein Traum! Das ist wieder soooo eine klasse Jacke!

LG
Ana

anke hat gesagt…

Hallo Frieda,

was sind die "Beiden" süß. Lea und Ihr Bambi :-)
Die Jacke sieht auch echt kuschelig aus. Ideal für das Herbstwetter.

Ganz liebe Grüße
Anke

nik und lou hat gesagt…

Hallo Frieda,
danke für deinen netten Kommentar.
Ich schau immer gerne in deinem blog vorbei.
Du machst wirklich süße Sachen und ich bewundere immer Deine Applikationen. Wenn man eine Stickmaschine hat, wird man leider sehr faul . . .

liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Inga

Vera hat gesagt…

wow,total kuschelig,ganz süß.Und ein wunderschönes Foto von deiner goldigen Maus.
Sende dir liebe Grüße
Vera

Zauberstern hat gesagt…

Ohhhhh Frieda, das ist ja wieder zuckersüss. und auch noch mit dem kleinen süssen Bambi.

knuddel euch ganz dolle.
lg nicole

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Jacke und richtig schön kuschelig.Auch die beiden Farben rot und grün sind so herrlich erfrischend und passen sehr gut zusammen.
GLG Anja

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaa...ich auch ich auch...ROT und GRÜN!!!! was schöneres gibt es grade gar nicht für meine äuglein...ausser deinem kleinen schatz natürlich...madame überglitzert alles!
WUNDERSCHÖN! herzensgrüsse, silke

jo-si.myblog.de hat gesagt…

toller Farbenmix. Ich seh schon bei euch kann der Winter kommen.

LG Susi

Brigitte hat gesagt…

so richtig kuschelig und auch richtig süß !!
Dezent und trotzdem goldig verspielt , absolut schön !!!


liebe Grüße
Brigitte

Immertreu hat gesagt…

Traumhaft,so herrliche Farben! Wie stellst Du eigentlich die Bilder so schön frei, das man die kleinen Zottelchen noch sieht? Freue mich über einen Tip. Lieben Gruß!

NupNup hat gesagt…

Ist die schööööön!! Die grünen Zottelärmel sind ein richtiger Hingucker!
Das Reh ist ja wohl der Knüller, wo habt ihr das denn her?

Liebe Grüße, Jasmin

Marina hat gesagt…

wieder so ein wunderschönes stück...und rot und grün zusammen....wow...da leuchten die farben so richtig schön

lg
marina

sabina hat gesagt…

Boah, ist das wieder zuckersüss geworden!! Und solche Übergangsjacken kann man nie genug haben:-)

Liebi Grüessli Sabina

von Hand zu Hand hat gesagt…

wunderschön bunt und warm.
Vorallem die Taschen mit dem Punktestoff finde ich hübsch!

LG

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Kuscheljacke!Die Farben stehen deiner Lea richtig gut!Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

aprilkastanie hat gesagt…

Die bin ich auch gerade am Nähen... Zeige ich bald mal bei mir:o) Deine ist ganz wunderbar, da wird einem schon beim Anschauen ganz warm;o)
Ganz herzliche Grüße
aprilkastanie

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hach was ist das schon wieder süüüüß...
Und die Fotos mit dem Bambi, zu goldig!
Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,Pati

paulapü hat gesagt…

ach, ist das alles süß, kind, jacke und das rehhhhhh, quietsch.
glg maiga

Chantal hat gesagt…

Was fur ein schönes Bild!!