Mittwoch, November 26, 2008

Shirts zum neuen Hosenschnitt "Carina"

Es ist schon etwas länger her, da habe ich diese beiden Shirts genäht, passend zum neuen Hosenschnitt "Carina". Verschönert habe ich diese Shirts mit den bezaubernden Stickis von Luzia Pimpinella. Den Hosenschnitt "Carina" gibt es ab 28.11.2008 bei Farbenmix zu kaufen. Viele wunderschöne Designbeispiele könnt ihr hier sehen.






Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße Frieda!

Kommentare:

Mamis Werke hat gesagt…

...boah,das sind 2WUNDERSCHÖNE Kombis...KLasse!!
Glg
Martina

Brigitte hat gesagt…

wow , das sind wunderschöne Kombis und sie stehen deiner Maus wie immer :O)

liebe Grüße
Brigitte

Emily Fay hat gesagt…

ich habe es schon in der Vorschau bewundert...meine Schmuck Kombi die Erste;)wirklich Sahnestückchen;)

gglg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Kombis.
Die Stickis sind auch super schön!

VLG Karin

Andrea hat gesagt…

Die Hosen und auch die Oberteile.....einfach nur schön!!!
Warum bekomm ich nur nicht die Kurve mal ne Hannah zu nähen????
Dabei sieht die so klasse aus!
GGLG Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Deine Kombis sind ein Traum, mein Favorit ist die mit der Antonia. Und den Fleece mit den Punkten hätte ich auch so gerne, der ist soo schön.

Liebe Grüsse Michaela

marmelis hat gesagt…

TIROL isch lei oans ....
ist diese Kombi GENIAL!!!!!!!!!!

wie immer: TOTAL BEGEISTERT!!!!!
GLG Marika

(Sa)Binechen hat gesagt…

Super süss die beiden Shirts in Kombi mit den Hosen


GGLG Sabine

Lyssan hat gesagt…

So süß!!! Besonders das mit der Breze!

LG
Patrizia

Svetlana hat gesagt…

Uhi, so viele wieder wunderschöne Sachen!!! Die erste Kombi ist auch mein Favorit ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

Katharina hat gesagt…

Zwei sehr schöne Kombis!
Besonders die Hannah gefällt mir!
Viele Grüße
von Katharina,
die - obwohl sie den Schnitt schon seit Ewigkeiten hier hat - noch nie eine Hannah genäht hat, und sich jetzt gerade fragt, warum eigentlich nicht? ;)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh...vor allem das erste Shirt ist ja zuckersüß!
Deine Kleine sieht einfach nur niedlich damit aus...
Liebe Grüße von Anja

NupNup hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder genäht. Carina hab ich schon gekauft und bestimmt ist er heute schon im Briefkasten!


Liebe Grüße, Jasmin

paulapü hat gesagt…

mal wieder oberentzückend. ich wünsche euch einen schönen 1. advent.
glg maiga