Sonntag, November 30, 2008

"Scheinheiligen-Antonia"

Eigentlich wollte ich zu diesem Shirt noch eine Hose dazu nähen und euch erst dann präsentieren. Die Hose liegt zwar schon zugeschnitten hier, aber im Moment kommen mir so viele andere Sachen dazwischen. Auf Heilig Abend hoffe ich, dass ich es schaffe, die Kombi fertig zu bekommen, denn es soll unsere "Weihnachtskombi" werden. Ich möchte mich an dieser Stelle bei der lieben Maiga bedanken, dass ich wieder ihre süsse Engelsvorlage für meine Applikation nutzen durfte.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Adventsonntag!
GLG Frieda!

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Einfach süss und wunderbar gemix,gefällt mir total gut,bin gespannt auf Hose.
Wünsche dir auch ein schönen Adventabend.
Glg Nicole

einchen hat gesagt…

ich finde auch, du solltest dir lieber keine stickmaschine kaufen ;o)))

deine applis sind immer wieder soooo toll!

lg einchen

Soni hat gesagt…

Hallo!

Deine Applikationen sind echt bewundernswert und wunderschön!
Darf ich fragen wie du es hinkriegst, so sauber und ohne Wellen auf Jersey zu applizieren? Wenn ich so einen engen Zickzack verwende, bleibt außerdem meine Maschine stecken ;)

Liebe Grüße Soni

marmelis hat gesagt…

HIMMLISCH Frieda!!!!!
deine Applikationen sind und bleiben die BESTEN!!!! ... die lila Wuschelhaare sind der oberknaller!!!!!!!!!!

GLG Marika

nicoleboxer hat gesagt…

nein....
ist das wieder Herzallersüüüüüßßßt...
Und, siehste, da braucht man doch keine Stickmaschine;-))
Das Shirt ist einfach traumaft...

GGLG Nicole

crisl hat gesagt…

wieeee sü!du,der carina schnitt ist ja wohl für deine kleine gemacht,oder?das steht ihr so toll!

mach doch bei meinem geschenke post noch mit meine liebe..

lieben gruß

crisl

Nähkitz hat gesagt…

Ach, das ist wieder so ein zuckersüßes Shirt...Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße von Anja

Marina hat gesagt…

wow....ist die aber süss geworden - bitte bitte kauf dir ja keine Stickmaschine

glg
mArina

Emily Fay hat gesagt…

deine Applies sind dein Markenzeichen;)wieder ein besonderes Shirt geworden;)

lg Marion

jo-si.myblog.de hat gesagt…

traumhaft schön - das wird ein Supergeschenk.

LG susi

Brigitte hat gesagt…

das ist so süß und bezaubernd dazu :O)

liebe Grüße
Brigitte

Ana hat gesagt…

Wie schöööööööön! Einfach Frieda... :-)))))

LG
Ana

anseva hat gesagt…

Supersüß Dein Shirt und die Appli,traumhaft.Und mit dem lila Zottelchen einfach Klasse.
Du solltets Dir wirklich keine Stickmaschine kaufen,sonst könnten wir ja gar nicht mehr Deine schönen Applis bewundern,wenn Du dann nur noch stickst :-))
GLG Anja

Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit!

Immertreu hat gesagt…

Ach,Du hast aber auch ein Händchen...bewundernswert! Wie sagt man: Kunst kommt von Können! Alles Liebe!

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ohh ist das schnuckelig. Ich wünsche dir und deiner Family eine schöne Adventszeit.

LIebe Grüsse Michaela

(Sa)Binechen hat gesagt…

Die ist ja Toll wunderbare Farbkombination und die Appli ist Zauberhaft


GGLG Sabine

Svetlana hat gesagt…

Wunder, wunderschön!!!
Liebe Frieda,
kaufe Dir bloß keine Stickmaschine! Es wird mit der Zeit immer schneller, einfacher und bequemer mit der Stickmaschine zu sticken, als solche tollen Applikationen zu machen und dann bekommen wir sie irgendwann gar nicht mehr zu sehen :O(

Liebe Grüße
Svetlana