Donnerstag, Dezember 04, 2008

Hurra, es hat geschneit!!!!!

Lea hat sich riesig gefreut, als es in den letzten Tagen so viel geschneit hat. Wir haben auch gleich einen Schneemann gebaut. "Mhhh, ist der Schneemann aber lecker", meinte Lea und musste einmal daran schlecken. Zu diesem Schneeanzug, welchen Lea trägt, erzähle und zeige ich euch nächste Woche mehr.
Ich war schon letztes Jahr sehr begeistert über diesen Adventkalender und auch heuer sind wieder ganz tolle Ideen und Anregungen dabei.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
GLG Frieda!

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Meine Mädels beneiden Euch um den tollen Schnee. Bei uns hier in NRW schneit es so selten, es ist 'ne Schande. Man bekommt gar kein richtiges Weihnachtsfeeling :O( Wenn ich da zurückdenke an meine Kindheit in Bayern, das waren noch Zeiten mit richtig viel und schönem Schnee. Hach ...

Ganz lieben Gruß,
Chris

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Bohhh, ist er groooß :O)
Es hat ja richtig viel geschneit bei Euch . Wirklich beneidenswert ;O)
GGLG Christina

Klasse-Kleckse hat gesagt…

WOW, das ist ja gigantisch!

Ihr habt nbicht zufällig nach den Feiertagen ein Zimmer für uns frei....denn DEN Anblick kennen unsere Kinder in natura leider nicht!

Gruß Uschi

Brigitte hat gesagt…

jöööö, der ist ja riiiiesig groß
ein tolles Bild mit deiner kleinen Schneemaus für den Größenvergleich :O)))


liebe Grüße
Brigitte

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Boooaahhhrr.... ein RIESENSCHNEEMANN!!! Großer Neid kommt gerade über mich ;-)))
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

irinaindira hat gesagt…

Hi!Beautifuuuul snowman!

Congrats!

irinaindira

Mamis Werke hat gesagt…

...ich liebe es ja auch wenn es richtig Schnee ist...Toll können die Kinder dabei Spass haben..!!Leider ist bei uns kein Schnee!!
Glg
Martina

Svetlana hat gesagt…

Süüüß!!!
Bei uns ist auch viel Schnee gefallen, wir wohnen aber auch auf einem Berg, mit ganz vielen Rutschmöglichkeiten *lach*

Liebe Grüße
Svetlana

Marina hat gesagt…

danke für den tollen tip mit dem adventkalender...

glg
marina

Emily Fay hat gesagt…

oh Frieda...wie gerne würde Emily mit Lea rodeln bei Euch;)
ich glaube ich muß mal kommen;)
och was ich Euch beneide;)

gglg Marion und Emily

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wahnsinn! So viel Schnee. Bei uns krümelt es höchstens mal.

LG susi

marmelis hat gesagt…

was für ein wunderschöner großer Schneemann! Habe in den Nachrichten bereits verfolgt, dass ihr richtig eingeschneit worden seit :))

GLG Marika