Sonntag, Dezember 07, 2008

14 Jahre später!

Dieses Foto ist leider nicht so schön klar, weil ich es nur von einem alten Foto abfotographiert habe. Auf diesem Foto sind meine zwei großen Kinder (Clemens ist mittlerweile 17 Jahre und Carina 19 Jahre) zu sehen. Schon damals liebte ich ausgefallenen Kinderkleidung und habe auch sehr viel für Carina und Clemens genäht. Leider gab es damals noch nicht Farbenmix und ich musste mir die Schnitt auch zum Teil selber zusammen basteln. So entstanden auch diese zwei Schneeanzüge meiner beiden mittlerweile großen Kinder. Von diesem Schneeanzug konnte ich mich bis heute nicht trennen und wie ihr seht, passt er Lea wunderbar, er hat sogar die Farbe lila. Besonders Carina freut sich sehr, wenn sie ihre kleine Schwester in ihrem Schneeanzug sieht, weil sie sich noch gerne an diese Zeit zurück erinnert.

Ich wünsche euch allen noch ganz einen schönen 2. Adventsonntag.

GLG Frieda!

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Was für ein tolles Teil!!!!
Traumhaft!!
Liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

Oh nein wie süß! Und wie schön das der Schneeanzug jetzt noch mal zu Ehren kommt!
GGLG Andrea

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ah Wie goldig,so hat man auch schöne Errinerung.
Finde ich klasse.
Mann soll wenn es geht alles mögliche aufheben was von früher.
Euch schönen Adventsonntag noch.
Glg Nicole

siggi hat gesagt…

das kann ich soooo gut nachvollziehen. ich habe hier auch noch einen knallroten skianzug von meiner großen hier liegen und freu mich schon wie ein schneekönig darauf, ihn nächstes jahr an lea zu sehen. er ist zwar nicht selbst genäht, aber stammt aus unserem ersten eltern/kind skiurlaub.
lg...siggi

Linda hat gesagt…

Ooooh wie schön!
Gut das du ihn aufgehoben hast,er schaut soo schön an Lea aus und das deine Große dann in Erinnerungen schwelgt kann ich gut verstehen, bei so einem farbenfrohen Anzug!

GLG Linda

Ulikate hat gesagt…

Wow ist der toll.
Schön solche Familienerbstücke zu haben.

LG ulrike

Mamis Werke hat gesagt…

..das ist ja echt der Hammer!!Der ist ja super schön!!
Glg
Martina

nik und lou hat gesagt…

Das ist ja toll !

Und daß Deine große Tochter sich darüber freut, glaube ich gerne. Wie man so einen Anzug allerdings zusammenbasteln kann ist mir ein Rätsel . . .
Das könnte ich nie ohne Schnittmuster !

LG Inga

anseva hat gesagt…

Das ist doch Klasse,das der tolle Schneeanzug jetzt Lea paßt.
Sieht wunderschön aus und so schöne bunten Farben,traumhaft.
GLG Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wahnsinn, was du schon früher genäht hast und toll, dass es nach so vielen Jahren immer noch so toll ankommt .

LG susi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total Klasse der Schneeanzug und die Fotos dazu.

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche...
Michaela

Brigitte hat gesagt…

ne, das gibts nicht , wie süß und du hast das süße Anzügle wirklich so lange aufgehoben , das ist ja herrlich und der ist noch genauso schick und in Mode !!!

liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Oh wie süss...und heute wie damals schon total kreativ!Klasse!

LG Steffi

kunterbuntgemixt hat gesagt…

das ist ja klasse!ich wollte auch immer einen schneeanzug selbernähen, habe mich aber nie getraut.nun ist es leider zu spät.

liebe grüße und eine schöne adventszeit
dine (die auch bald wieder durch die berge österreichs rutscht:o))