Dienstag, Dezember 09, 2008

Leas neuer Freund!


Lea hat sich heute soooo sehr über ihren neuen Spielgefährten Franz gefreut. Die letzten paar Tage musste ich ihr ständig diese Bilder zeigen und ich hörte nur noch: "Bitte Mama, so ein Äffchen möchte ich auch." Gibt es etwas schöneres, wenn einem das Kind so lieb darum bittet? So entsand dann gestern Abend dieses süße Äffchen in meiner Nähküche. Mittlerweile hat sich Franz auch schon mit Sweeny und Wolfi angefreundet und die drei dürfen jetzt jeden Tag mit Lea ins Bettchen gehen.

Den Schnitt für diesen süßen Affen gibt es am 12. Dezember bei Farbenmix als E-Book zu kaufen. Ein tolles Geschenk jetzt für Weihnachten, ob für klein oder groß, dieser Affe bricht jedem das Herz.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

GLG Frieda!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Soooo süß! Ich will auch *g*
GLG Eva

Marina hat gesagt…

so süsss......aber kuscheltierchen nähen ist so gar nicht meins - aber nachdem ich nun auch im taschenwahn bin, vielleicht wird es ja doch noch....

glg
marina

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

das ist ja süüüß...sooo knuffig!!!
Oh der würde meinem Kleinen sicher auch sehr gefallen...
Ganz liebe Grüße,Pati

Sandra hat gesagt…

...och, der würde bei uns auch sofort mit in eines der Betten kommen - meine Kinder haben die Affen auch schon gesehen und wollen ALLE auch einen...

Soooo schön!

GlG Sandra

Brigitte hat gesagt…

das ist mitunter das süßesteste Äffchen das ich gesehen habe!!!

liebe Grüße
Brigitte

jo-si.myblog.de hat gesagt…

süss ihr neuer Spielkamerad. Habe auch so einige Geschenkideen damit vor und warte schon gespannt auf den 12.

LG Susi

irinaindira hat gesagt…

Hi!So cute!Great!

congrats!
irinaindira

Andrea hat gesagt…

Ja da hast Du recht....das Äffchen ist ein wahrer Herzensbrecher;-))))
GGLG Andrea

nicoleboxer hat gesagt…

oooo....
ist der süß.....
so einen kriege ich auf jeden Fall auch;-))

GLG Nicole