Donnerstag, Dezember 11, 2008

Franz ist verliebt!

Nicht einmal einen Tag hat es gedauert und Franz hat sich in die bezaubernde Miss Maxi verliebt. Die Zwei turteln heute schon den ganzen Tag. Dieses tolle E-Book gibt es am 12. Dezember bei Farbenmix zu kaufen. In diesem E-Book ist auch eine Applikationsvorlage enthalten, somit auch für jene, die keine Stickmaschine haben ( so wie ich ), ein MUSS!

Ganz liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Osttirol

sendet euch Frieda!



Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow der sieht zum klauen süss aus.
Den hätte ich auch gerne :)
Glg Nicole

Zauberstern hat gesagt…

Frieda, das ist ja so herzallerliebst. da kann Lea ja schön mit spielen und dann auch noch im SChnee, wow.

GLG NIcole, die leider krank wird

Marina hat gesagt…

zauberhaft.....und miss maxi fehlte wirklich..

glg
marina

anseva hat gesagt…

OOoohhh die beiden sehen ja wirklich ganz verliebt aus.Die beiden sind zum klauen süß.
GLG Anja

Schickt mal ein bißchen Schnee zu uns.Meine Mädels warten schon sehnsüchtig und wollen sooo gerne einen Schneemann bauen.*lach*

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die sind doch echt zu putzig.

LG Susi

marmelis hat gesagt…

was für ein süüüüüüüüüüüßes Pärchen!!! ich bin entzückt!!!!!!!!!!

GLG Marika

Brigitte hat gesagt…

ein süßes Paar :O)

liebe Grüße
Brigitte