Donnerstag, Jänner 22, 2009

Knusper, Knusper, Knäuschen...

wer knuspert an meinem Häuschen?? Als ich das Sweeny Kleid schon angefangen hatte und Sonja und Jasmin diese schöne Hänsel und Gretel Stickserie heraus brachten, wusste ich sofort: So ein Hänsel und Gretel Kleid brauchen wir auch noch!!! So entstanden in den letzten Tagen diese beiden Kleider. Diese zuckersüßen Hänsel und Gretel Stickis gibt es auch als fertige Stickis bei Kunterbunt-Design zu kaufen. Bei diesem Kleidchen habe ich wieder die Chenilletechnik verwendet.


Bei diesem Kleidchen habe ich eine 15cm breite Passe genäht und diese in mehreren Abständen abgesteppt und somit gibt es hier viele Möglichkeiten, Kleinkram ( z.B. Lollis wie auf dem Bild ) zu verstecken.
Ein Danke auch wieder an Sabine, dass ich ihr Häuschen als Vorlage benutzen durfte.
Da mein Mann nächste Woche eine Operation vor sich hat und es mir im Moment deshalb auch nicht gut geht, habe ich mich entschlossen, eine Blogpause zu machen.
Ganz liebe Grüße von Frieda!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Frieda,
deine Kleider sind wieder wundervoll und eine hübsche Einleitung in die Blogpause;)
ich drücke die Daumen das alles gut verläuft und werde an dich denken;)

gglg Marion

traumschnitt hat gesagt…

Die Kleider sind ja wieder traumhaft schön.
Alles Gute für euch!

Bis bald
Viele liebe Grüße
Dana

NupNup hat gesagt…

Oh wie schön du die Kleider wieder betüddelt hast. Ein Traum!!

Ich wünsch euch alles Gute - lass uns nicht zu lange warten.

Ganz liebe Grüße, Jasmin

Anonym hat gesagt…

Deine Kleider sind einfach unschlagbar. Man sieht sofort, wieviel Liebe darin steckt!!

Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen das alles gut verläuft.

Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
Birgit

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schöne Kleider!

VLG Karin

Lyssan hat gesagt…

Liebe Frieda,

die Kleider sind ein Traum!!!
Ich freue mich schon auf meines :).

Alles Liebe für dich und für deinen Mann alles Gute!

LG
Patrizia

Karin hat gesagt…

Einfach zu schön, deine Kleider sind immer der Hammer.

Ich wünsche euch alles gute für die OP, und drücke die Daumen.

Liebe Grüße Karin

einchen hat gesagt…

zuckersüße kleidchen!!!

und deinem mann wünsche ich alles gute!

lg einchen

anseva hat gesagt…

Liebe Frieda,
wunderschön ist Dein Kleidchen wieder geworden,supersüß mit dem Häuschen.
Deinen Mann wünsche ich alles Gute.Ich kann nur zu gut verstehen,wie es Dir dabei geht,denn ich fühle gerade genauso,denn mein Mann steht auch kurz vor einer OP.
Ich drück Dich ganz lieb!
GGLG Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ach liebe Frieda, erstmal möchte ich mich für deine liebe Mail bedanken.
Das Kleid ist wie immer sooooooo schön und so viel Liebe im Detail

LG Susi

Olivia hat gesagt…

Was für ein tolles KLeid. Schwärm. Leider fehlt mir die Geduld bei Applis selber machen - aber ich nähe auch noch nicht so lange. Wollte dich fragen, ob es in Ordnung ist, wenn ich dich verlinke- ich habe seit heute meinen eigenen Blog und deine Klamotten sin einfach zu schön :-). Liebe Grüße Olivia

marmelis hat gesagt…

deine zwei Kleider sind wie immer märchenhaft schön!

Euch, besonders deinem Mann, wünsche ich ALLES ALLES Gute für die nächste Zeit und ich hoffe sehr, dass sich dadurch vieles bessert!
Obwohl es etwas traurige Umstände sind, die dich hierher führen, würde ich mich trotzdem freuen, wenn wir uns mal sehen könnten - auch wenns nur ganz kurz auf einen Kaffee gleich neben dem Klinikgelände ist!!!!

Alles Liebe und Gute
Marika

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Deine Kleidchen sind wieder soooo schön! Aplis sind nicht so ganz mein Ding...darum bestaune ich sie bei Anderen immer besonders!

Ich bin ganz schön spät, aber trotzdem viel Glück für die OP für Deinen Mann. Alles Gute für Euch alle.

GLG Sylvia

irinaindira hat gesagt…

Super this dress!

congrats!

irinaindira

Vera hat gesagt…

Liebe Frieda,
wunderschön deine herzigen Kleider,die sind was ganz besonderes.Alles Gute für die OP.
GGLG Vera

hexenpüppi hat gesagt…

WoW!
Dein Kleid ist wieder wunderschön geworden ... soviele herzige Details!
Was da für Arbeit drin steckt!
Wunderschön!

GGLG, Ines!