Freitag, Februar 20, 2009

Vielen Dank...

... für eure lieben Mails und für die Nachfragen, wo ich so lange stecke.
Die Operation von meinem Mann ist Gott sei Dank sehr gut verlaufen. Im Namen von ihm danke für die Besserungswünsche. Auf zwei-drei schwierige Wochen habe ich mich ja schon vorher eingestellt. Leider wurde aber auch ich krank und bin immer noch nicht 100% fit, weil ich wieder ein Rückschlag bekommen habe, da ich ständig auf den Beinen war und mich nicht richtig auskurieren konnte. Unsere Kleine war auch immer krank und am Dienstag bekam ich die Blutbefunde von Lea, dass sie Pfeiffersches Drüsenfieber hat. Lea geht es inzwischen aber wieder etwas besser, nur darf sie noch eine Weile nicht nach draussen und somit fällt der Fasching für uns heuer flach. Lea hat sich ja so gewünscht ,als Pippi zu verkleiden. Manchmal ist wirklich der Wurm drinnen. Diese Tage habe ich auch wieder mit dem Nähen angefangen und somit geht es langsam wieder bergauf.
Entschuldigt, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Ich wünsche euch allen noch ein gesundes und ruhiges Wochenende.
Bis bald und ganz liebe Grüße von Frieda!

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh, da hat es Euch aber so richtig getroffen - ich hoffe es geht bald bei allen gesundheitlich bergauf und die kleine "Pippi" ist nicht zu enttäuscht, dass sie in Ihrer Villa Kunterbunt bleiben muss!

Liebe Grüße, Kati

Puenktchen hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii ... das hört sich alles nicht so toll an.....
ja, manchmal ist wirklich der "Wurm drinn" ...... ein Glück, das es jetzt wieder bergauf geht !!! Auf deine neuen Sachen freue ich mich schon sehr.

Ich wünsche euch allen auf diesem Wege weiterhin Gute Besserung !!
Ein schönes und stressfreies Wochenende !!
GGLG
Angelika

Claudia hat gesagt…

oh frieda,#das tut mir leid für euch.ich wünsche euch alles liebe und gute.und schnell gute besserung.
glg
claudia

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du Liebe Frieda,
das ist ja alles nicht so schön. Ich wünsche Euch ganz viel gute Besserung und drücke Euch in Gedanken ganz lieb.
In diesem Jahr ist bei uns gesundheitlich auch der Wurm drin, einer ist mind. immer krank.
GlG, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

.....keine Faschingsfeier...Arme Maus;( jedenfalls freut es mich das es mit kleinen Schritten bei Euch Aufwerts geht und wünsche Euch alles alles Gute von Herzen;)

gglg Marion

Nicole hat gesagt…

Liebe Frieda!
da wünsche ich Euch allen aber ganz schnell gute Besserung. Wenn´s kommt, dann ganz dicke, gelle?
Laß die kleine Maus doch einfach zu Hause ein bißchen als Pippi rumspringen, so als kleiner Trost.

GLG
Nicole

Andrea hat gesagt…

Kommt allesamt erst einmal wieder auf die Beine! Trotzdem beruhigend mal wieder etwas von Euch zu hören.
Und nähen ist ja auch so etwas wie eine Therapie...zumindest geht es mir so.
Also werdet gesund und dann geht es wieder rund!
GGLG Andrea

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Frieda, ich drücke euch die Daumen, damit ihr schnell wieder fit seid!

Ganz liebe Grüße von Anja

anseva hat gesagt…

Ooohhh Frieda,manchmal ist wirklich der Wurm drin.Aber es ist schön,wieder etwas von Dir zu lesen.Wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin gute Besserung!
Freue mich schon bald wieder was von Dir zu sehen mit Deiner süßen Maus.
GLG Anja

Conny hat gesagt…

Wünsche euch eine gute Besserung. Last es langsam angehen, Rückfälle sind meistens schlimmer. Ich freue mich bald wieder was tolles auf deiner Seite zu sehen.Liebe grüße Conny

Immertreu hat gesagt…

Alles Liebe und Gute Besserung für die ganze Familie!

maria hat gesagt…

liebe frida,da du wieder etwas geschrieben hast scheint es ja trotz aller hindernisse und schwierigkeiten bergauf zu gehen,zumindest ein ganz klein wenig...ich wünsche euch das es schnell wieder alles gut ist und ihr die schwere zeit hinter euch lassen könnt.ganz liebe grüße maria

ela hat gesagt…

Liebe Frieda,
sehr schön wieder was von dir zu lesen, wenn auch gesundheitlich noch etwas angeschlagen. Freue mich, dass dein Mann seine OP gut überstanden hat.
Eine weiterhin gute Besserung für euch alle!!
GLG Ela

Judith hat gesagt…

Schön, dass es euch wieder besser geht!
In solch einer Ausnahmesituation krank werden ist natürlich besonders heftig.

Liebe Grüße,
Judith

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Frieda,
das hört sich ja stressig an. Ich hoffe das es euch bald wieder besser geht. Ich wünsche Euch aufjedenfall Gute Besserung und ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüsse aus dem Teuto...

Mamis Werke hat gesagt…

...mensch,da hats euch ja so richtig dicke getroffen.
Ich wünsche euch trotzdem noch eine gute Besserung damit es wider weiter nach oben geht...
Freue mich schon auf ganz viel neues von Dir zu sehen!!
Glg
Martina

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Oh je da hat es euch aber richtig erwischt. Ich wünsche euch GUTE BESSERUNG!
Und vielleicht kannst du Lea ein wenig trösten, denn Kindersürfen sich doch das ganze Jahr verkleiden ;-)
Hoffentlich geht es schnell berauf!

LG
Martina

hexenpüppi hat gesagt…

Oh ...
... ich wünsch euch allen weiterhin gute Besserung!

GGLG, Ines!

P.S. Das Pfeiffersche Drüsenfieber hatten wir auch schon ... ich drück´ die Daumen, daß es schnell vorbei geht!

nicoleboxer hat gesagt…

Liebe Frieda,

das hört sich ja furchtbar an. Das ist oft so, wenn es dann kommt dann richtig...
Ich drücke euch ganz dolle die Daumen das jetzt alles wieder gut wird und ihr alle ganz schnell wieder richtig fit seid....

GGLG Nicole

Steffi hat gesagt…

Liebe Frieda!
Oh je,da hat´s euch ja voll erwischt! Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung und das du bald wieder auf den Beinen bist,um uns deine neuesten Werke zu präsentieren!

LG Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh je liebe Frieda...das ist ja gar nicht schön!
Drücke mal dolle die Daumen,das es nun bergauf geht!!!
Ganz liebe Grüße
Biggi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Frieda,
ich habe mir auch schon Gedanken gemacht...
Schön, von Euch zu lesen - wenn auch mit weniger schönen Nachrichten!
Ich wünsche Dir, daß es Deiner Familie bald wieder besser geht...und dasß dieser blöde Wurm sich schleicht!!!
Aber der ist manchmal ja sooooo hartnäckig ;0)

Alles Gute und herzliche Grüße von Anja