Dienstag, März 03, 2009

Alles Dabei ...

... aus einem wunderschönen Oilily Schätzchen. Den Schnitt für diese tolle Tasche gibt es bei Farbenmix als E-Book zu kaufen. Solche Taschen werde ich mit der Zeit sicher noch einige nähen, denn sie sind auch immer wieder ein schönes Geschenk!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
GLG Frieda!

Kommentare:

maria hat gesagt…

hallo frida,die tasche ist ja wunderschön geworden,der schnitt gefällt mir auch gut,ich bin aber gerade an einer anderen tasche dabei...ich hoffe es geht euch besser und ihr seid über den berg...ganz liebe grüße maria

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschön-wäre genau mein Geschmack

LG Susi

einchen hat gesagt…

na die ist ja schön!!!
wirkt wunderbar aus dem tollen stoff!

glg einchen

Ana hat gesagt…

Soooo schön wieder! Ich glaub, sowas brauch ich auch noch :-)

Lg
Ana

Puenktchen hat gesagt…

oh .. die iss auch ganz genau mein Geschmack !!
Tolles Stöffchen .. gutes Händchen !!! -..*lach*

GGLG
Angelika

anke hat gesagt…

Ach Frieda,

was ist die schöööööööööön!!!! Du hast ja immer echt ein Händchen für Farbzusammenstellungen.
WOW!!!!

Hab´Dich heute verpasst :-)

Ganz liebe Grüße
Anke

traumschnitt hat gesagt…

Die tasche sieht super schön aus. Der stoff ist richtig toll. genau mein geschmack.

GLG Dana

Emily Fay hat gesagt…

....wundervolle Tasche mit einem besonderen Stöffchen;)

glg Marion

ulli hat gesagt…

superschön ist die! mit dem schnitt liebäugel ich auch schon ne weile.
glg von ulli

Marina hat gesagt…

och....wunderwunderschön...ach wenn du sie nicht mehr willst, hier sitzt ein abnehmer....;-)

glg
Marina

Svetlana hat gesagt…

Ach, ist die schööön ;O)

Liebe Grüße
Svetlana

Thelina hat gesagt…

Die ist wirklich schön. Hätte ich ein Oililyschätzchen, würde ich bestimmt auch eine Tasche draus zaubern ;o)

Ganz herzliche Grüße
Andrea

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Frieda, eine ganz tolle Tasche hast du da gezaubert! Viele liebe Grüße von Anja

Tausendschön hat gesagt…

ob ich es jemals jemals schaffe so etwas schönes zu nähen? ist das eine traumtasche, das spart man sich die holländer *ggg* bin wie immer total begeistert von deiner kunst!
liebe grüsse, silke

paulapü hat gesagt…

traumhaft ist die tasche frieda.
glg maiga

Lyssan hat gesagt…

superschöne Tasche!!!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Die könnte auch original so in einem O***ly-Shop stehen - so schön ist die geworden!!!!
Ein abselutes Liebhaberstück.
Liebe Grüße, Anja

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche!

LG Steffi