Montag, März 09, 2009

Kirsch - Tops!

Ganz alleine hätte ich diese Tops sicher nicht so hin bekommen. Dank meiner lieben Freundin Heidi, die nicht mit ansehen konnte, wie schwer ich mir dabei getan hatte, kam ein Tauschgeschäft zustande. Heidi hat für mich gestrickt und ich habe für sie Vorhänge genäht. So ist Lea jetzt auch stolze Besitzerin eines Stricktops. Ein Danke auch an die liebe Eva, dass auch du mir meine Fragen immer so lieb beantwortet hast. Es ist wirklich schön, wenn man weiß so liebe Freunde zu haben, die einem so tatkräftig unterstützen. Ein einfaches Top nur mit Streifen möchte ich selber aber dennoch probieren. Wie heißt es schön: "Übung macht den Meister!"

Dieses Stricktop hat mir Heidi auch noch für ganz eine liebe Freundin gestrickt. Das Top selber geht ja nicht schwer zu stricken, nur beim Einstricken hatte ich den Dreh nicht so heraußen.
Die Anleitung zu diesem wunderschönen Stricktop gibt es als E-Book bei Farbenmix zu kaufen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
GLG Frieda!
Winke, winke auch noch einmal zu meiner Freundin Heidi und Danke noch einmal für alles!!!

Kommentare:

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Frieda,

da hast du einen super guten Tausch gemacht. Die Tops sind zuckersüß!
Falls noch jemand Vorhänge braucht, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden ;o)

Ganz liebe Grüße von Anja

anseva hat gesagt…

Klasse Tausch,sieht soooo niedlich aus das Top.
Also ich kann es leider auch nicht stricken,obwohl es sooo süß ist.Für Socken reichen meine Strickkünste es gerade noch,aber so ein Top versuche ich lieber erst garnicht.
GGLG Anja

Emily Fay hat gesagt…

...super schönes Tauschgeschäft;) die Tops sind Klasse;) ich kann das auch nicht;(

glg Marion

marmelis hat gesagt…

wow - wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!!! Ein genialer Tausch!!!!!! GLG Marika

sonia hat gesagt…

super süß!
LG
sonia

Sanna hat gesagt…

Wunderschön und ganz tolle Farben!!!

LG
Sanna

wollixundstoffix hat gesagt…

Na, die sind ja sehr schön geworden. Ich durfte ja probestricken und war schon letztes Jahr so begeistert.
lg monika

Olivia hat gesagt…

Wunderschön diese Stricktops! Ich hab leider keinen, der sie mir stricken könnte. Leider kann ich gar nicht stricken... LG Olivia

Zauberstern hat gesagt…

Ohhh Frieda,
huhu schön wieder was von dir zu hören. Vermiss dich schon ganz dolle hoffe euch gehts gut.
wow ein tolles tauschgeschäft hast du gemacht und ich finde sowas immer total klasse. denn jeder kann ja halt nunmal nicht alles gell.
drück dich ganz dolle
nicole

Vera hat gesagt…

Liebe Frida,Komliment an deine Freundin,die Top´s sind traumhaft.Süßes Foto von der Maus.
GGLG Vera

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wow ich flipp total aus....sowas schönes-----ich kann gar nicht mehr weg sehen....... Dickes Lob!!!!

Herzliche Grüße
Iris

Svetlana hat gesagt…

Ach, ich hätte auch gerne so eine Freundin ;O)
Total schöne Tops hat sie gestrickt!!! Ich trau mich noch nicht :O(

Liebe Grüße
Svetlana

jo-si.myblog.de hat gesagt…

du kannst ja nicht nur mit den Nähnadeln Wunder vollbringen, sondern auch mit den Stricknadeln. Wunderschönes Top

LG Susi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

na man sollte mal vorher lesen. Ich habe echt manchmal ne blöde Angewohnheit, hinterher zu lesen. Na dann wirst du die nächsten Tops eben erst zaubern. Man muss ja nicht alles können. Die sind trotzdem klasse geworden.

Lg Susi

(Sa)Binechen hat gesagt…

Ein super Tausch :o)

Zuckersüsser Top

GGLG Sabine

hexenpüppi hat gesagt…

Die Tops sind klasse!

Will die liebe Heidi nicht auch mit mir tauschen? ;O)))))))
Ich kann nämlich so gar nicht stricken!

GGLG, Ines!

Tausendschön hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiebe diese fruchtig süssen herzallerliebsten strickschätzchen :-))) ooh, und deiner kleinen prinzessin alles alles liebe
dickes trösterchen,
schmatz,
silke