Sonntag, März 22, 2009

Flocke.....

... so heißt Leas neuer Spielkamerad. Dieser kleine Vierbeiner gehört Leas großer Schwester Carina und dessen Freund. Flocke wird von Lea im Puppenwagen ausgeführt und natürlich darf auch Sweeny nicht fehlen. Ohne Sweeny geht schon einmal gar nichts. Da Carina ja nicht weit von uns entfernt wohnt, holen wir jetzt Flocke ab und machen einen schönen Sonntagsspaziergang bei herrlichen Sonnenschein.
Ich wünsche euch allen auch einen sonnigen Sonntag!
GLG Frieda!

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Was für süße Bilder,Flocke ist ja zu niedlich.Unser kleines Hundchen wurde früher auch immer in den Puppenwagen gepackt,aber jetzt ist es schon eine kleine Hundeoma und macht nicht mehr alles so mit.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.Ich werde jetzt auch mit meinen Mädels einen kleinen Sonntagsausflug machen.
GGLG Anja

Ana hat gesagt…

Oh nein, wie süß! Ist das ein Chihuahua? Sieht ja wirklich aus wie ein Plüschtier. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lea hin und weg ist, meine beiden hätten am liebsten auch einen Mini-Hund, den sie im Puppenwagen spazieren fahren und auf dem Arm herumtragen können. Dafür sind unsere Monsterchen zu groß :-).

LG
Ana

maria hat gesagt…

ach das kleine fellknäul ist ja zuckersüß.ich kann verstehen das lea ihn mag.ich wünsche euch einen schönen restsonntag
ganz liebe grüße maria

anke hat gesagt…

Oh, wie süß ist der Kleine denn???? Für Lea doch das Schönste, gell??? Übrigens heißt Lisa-Marie´s Hamster auch Flocke: ist ja witzig :-)
Da hat Carina eine zuverlässige, treue Hundesitterin in ihrer Schwester gefunden (und in Dir bestimmt auch) :-)

Ganz liebe Grüße in die Berge
Anke

Bernadette hat gesagt…

Flocke ist ooooobersüß! Den würde ich mir ständig holen!

Marina hat gesagt…

oh wie putzig und sicher ein ganz toller Spielgefährte....

glg
Marina

Puenktchen hat gesagt…

Ja ... wirklich süße Bilder !
Ich dachte erst, das es ein Stoffhund ist.....da hat Deine große aber wirklich liebevolle Betreuung gefunden was?
Wir haben ja auch so viele Tiere und Annika spielt auch heute noch viel mit ihnen und läßt sich immer neueren Blödsinn einfallen ( sie zieht die Katzen z.B. auch schon mal Puppensachen an.. und die lassen sich das auch noch gefallen .. )
Der große Schäferhund trug gestern ihren roten Schal um den Hals...

Einen schönen Wochenstart !!!
GGLG
Angelika

Lyssan hat gesagt…

Der ist ja niedlich - wie ein Stofftier :)

tolidani hat gesagt…

Oh, wie putzig. So ein Chihuahuawelpe ist einfach zum auffressen süß. Ob ich nochmals soll...? Lieber nicht, ich habe ja schon 2 bezaubernden Chihuahua Damen ;-))
LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Was für ein süsses Flöckchen...

LG Steffi

Angela hat gesagt…

Oh, wie süss! Für Kinder sind Haustiere was tolles!

Spazieren gehen bekommt auf einmal eine andere Bedeutung... ;-)

GLG Angela