Dienstag, März 17, 2009

Eine Nachschicht eingelegt!

Heute habe ich eine lange Nacht hinter mir. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören, und so wurde es halb drei Uhr morgens, bis ich all diese süssen FechMatz fertig hatte. Die knuffigen Vögelchen machen echt süchtig und es ist eine Freude, sie zu nähen. Viele schöne Stoffreste haben so ein Plätzchen gefunden. Lea sagte heute Morgen: "Mama, so einen FrechMatz mit den Käferchenstoff möchte ich bitte auch noch!" Das ein oder andere Vögelchen wandert ins Osternestchen. Zu kaufen gibt es diesen Schnitt als Ebook bei Farbenmix. So, und jetzt gehe ich erst einmal mein Nähzimmer aufräumen, denn da herrscht das absolute Chaos!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
GLG Frieda!

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

alle achtung!! ganz süß!! und wann holst du den schlaf nach?

LG tina-kleo

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow die sind alle so schön geworden.
Klar wenn man einmal angefangen hat dann möchte man nicht mehr aufhören :)
GLG Nicole

anseva hat gesagt…

Oooohh wie sind die aber süß.Die möchte man am liebsten gleich knuddeln.
GGLG Anja

Sandra hat gesagt…

...was sind die alle schön geworden!!! Dafür schläft man doch gerne ein bisserl weniger *lach*

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag (vielleicht klappts ja mit einem Mittagsschläfchen?).

Alles Liebe,

Sandra

Steffi hat gesagt…

Die Nachtschicht hat sich aber gelohnt!Super süsse Piepsi-Parade!

LG steffi

design-by-keksdose hat gesagt…

och mensch sind die ja süß, dafür hat sich deine nachtschicht gelohnt.Da würde sich meine tochter auch freuen. Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja einen zu nähen, inmoment keine zeit..leider.
lg cindy

Andrea hat gesagt…

Na das mag ja ein Gezwitscher bei Euch sein;-))))
Supersüß die Piepmätze!!!
GGLG Andrea

Soonshine hat gesagt…

super sweet....ganz toll lg Jaike

heikedine hat gesagt…

Ach sind die schön!
Muß man da viel von Hand nähen? Dies würde nämlich nicht zu meinen Stärken gehören.
LG Heike

evchen hat gesagt…

Wie die Hühner auf der Stange...*lachweg* Eine tolle Parade, da nehm ich auch eins! *g*
GLG Eva

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh wow, ich will auch einen!!!

Die sind ja echt super toll geworden....

Herzliche Grüße
Iris

Ana hat gesagt…

Och neeeee, was für ne süße Vogelparade!!!!

LG
Ana

Olivia hat gesagt…

Eine wunderschön bunte Frechmatz Parade!LG OLivia

maria hat gesagt…

liebe frida...ich bin froh das es deiner maus wieder gut geht und ihr nun hofentlich alles überstnanden habt...deine frech matze sind wirklich kunterbunt und supersüß geworden,da hat sich die lange nacht doch gelohnt ...ganz liebe grüße maria

paulapü hat gesagt…

bei euch piepts wohl. ;O)))))
glg maiga

traumschnitt hat gesagt…

Allesamt zum piepen süß!

GLG Dana