Samstag, März 14, 2009

Endlich wieder gesund!

Lea geht es schon wieder richtig gut und so legten wir heute eine Bastelstunde ein. Nicht nur unsere Prinzessin ist überglücklich, sondern auch Papa und Mama sind um vieles erleichert, dass ihre kleine Operation nun vorbei ist. Euch allen ein großes Danke für die lieben Mails und Genesungswünsche!
Ich wünsche euch allen ein erholsames und stressfreies Wochenende!
GLG Frieda!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...schön das ihr alles wieder Gesund und Munter überstanden habt;)sie ist wirklich eine süße Prinzessin;)

gglg Marion

Lyssan hat gesagt…

Schön, dass es Lea wieder gut. :)

Liebe Grüße
Patrizia und Marie

Puenktchen hat gesagt…

Juchu !!! Sie ist wieder zuhause und das, was man auf dem Foto sieht, ist hervorragend !!
ich freue mich so für euch alle ( kann gut nachvollziehen, wie schlimm das gerade für die Eltern / Mütter ist !!)
Alles Liebe für die nächste Zeit !!

GGLG
Angelika

Vani+Max hat gesagt…

schön das alles gut gegangen ist und deine Maus schon wieder so schön lachen kann.
glG Heike

NupNup hat gesagt…

Halli Hallo, ooooh die OP hab ich ja ganz verpasst - ich freu mich dass alles gut ist. Lea ist aber wieder ein ganzes Stück "größer" geworden. Letztes Jahr hatte ich schon einmal den Eindruck, dass sie plötzlich - von einem Post zum anderen - älter und größer erschien.
Und ihre Haare sind soo schön lang.
Ich sende euch ganz liebe Grüße, Jasmin

nicoleboxer hat gesagt…

schön, das es der kleinen Prinzessin besser geht....

GGLG Nicole

anseva hat gesagt…

Wie schön das es Lea wieder gut geht und alles gut überstanden hat.
Auf dem Foto kann man richtig schön sehen,wie fröhlich Lea wieder ist.
Euch noch einen schönen Sonntag!
GGLG Anja

traumschnitt hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Foto. Wie schön, dass alles gut gegangen ist. Ich wünsche euch alles Liebe.

GLG Dana

evchen hat gesagt…

Wie schön, dass es Prinzessin Lea wieder gut geht. Ich hab die kleine Knutschmaus vermisst :o)
GLG Eva

einchen hat gesagt…

wie schön, dass ihr alles gut überstanden habt!

liebe grüße
einchen

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Freut mich sehr dass es der süßen Maus wieder gut geht...

Dein Frechmatz gefällt mir sehr sehr gut!!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Iris

Vera hat gesagt…

Tolle Nachricht,wie schön.Und die Maus srahlt ja wieder so goldig.
GGLG Vera

Angela hat gesagt…

Nun hat sie das Zepter wieder in der Hand - schön!

GLG Angela