Mittwoch, März 11, 2009

FrechMatz!

Nicht nur Lea ist verliebt in diesen süßen FrechMatz, sondern ich auch. Den Schnitt für diesen süßen Spatz gibt es ab Donnerstagabend bei Farbenmix als Ebook zu kaufen. Mehr zu FrechMatz könnt ihr auf Sabines Blog lesen. Besonders jetzt zu Ostern finde ich diesen FrechMatz ein super süßes Geschenk. Zwei weitere Vögelchen liegen auch schon bei mir wieder zugeschnitten in meinem Nähraum. Diesen bekam Lea schon einmal als kleinen Trost, weil sie Morgen für zwei Tage ins Krankenhaus muss. So hat sie wieder einen kuscheligen Freund mehr, der mit ihr das Krankenbett teilt. Mein Mann und ich sind auch schon sehr angespannt, aber zum Glück merkt Lea nichts davon. Sie hat eine kleine Operation bei den Zähnen und zugleich wird ihr auch das Lippenbändchen gekürzt.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
Hoffentlich bis bald und ganz liebe Grüße von Frieda!

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ist das süss liebe Frieda! Total niedlich :-)
Alles Gute für die OP, ich hoffe es geht ihr dann ganz schnell besser.
LG, Nadine

Andrea hat gesagt…

Das ist doch genau der richtige Tröster! Für Lea alles Gute!!! ganz schnell gute Besserung!
GGLG Andrea

Ana hat gesagt…

Ist der niedlich!!!! Für Lea alles Gute, die Kleinen stecken sowas ja zum Glück ganz gut weg.

Lg
Ana

anseva hat gesagt…

Der ist aber total süß.Wünsche Lea alles alles Gute für die OP.
GGLG Anja

Wo sind denn Lea´s Löckchen hin?Steht ihr aber auch gut.

Claudia hat gesagt…

och mensch,alles liebe und gute für deine maus,und für euch natürlich auch.
so einen süßen frechmatz hat angelina auch gerade nötig.sie ist schon seit tagen krank und kann sich kaum erholen.
glg
claudia

traumschnitt hat gesagt…

Das ist ja ganz goldiges Kerlchen. Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit.

Viele liebe Grüße
Dana

jo-si.myblog.de hat gesagt…

so ein kleiner bunter Fratz ist doch wirklich genau das richtige um so eine Op schnell zu überstehen.
Ich drück euch beide Daumen und beide grossen Zehen

LG susi

Puenktchen hat gesagt…

oh..... das eine ist schön, das andere weniger ..
Der kleine neue Fraund wird ihr hoffentlich helfen und sie auch ein wenig trösten...
Das tut mir aber leid..
Aber wie man so schön sagt, Kinder stecken das wirklich besser weg und zum glück bekommt sie ja nicht zu viel davon mit ( hoffentlich )
ich wünsche gerade Dir, Frieda, viel kraft ( Mütter leiden doch immer so sehr.. )

GGLG
Angelika

Schneeweißchen hat gesagt…

süßer Fratz!!!!
Kind und Matz!!

Ich drück Euch die Daumen das mit der OP alles gut verläuft, aber für die Kinder ist es ja meist eh ein großes Erlebnis so ein Tag im Krankenhaus.
Zumindest für meine Kleine, nach 4 OPs mit 4J ist das Routine.

LG melanie

Angela hat gesagt…

Alles Gute an die Kleine!! Das wird schon wieder!

Sag mal, wo sind denn die süssen Locken hin??!!

GLG Angela

Svetlana hat gesagt…

Der FrechMatz sieht total süß aus!!!
Der Lea wünsche ich alles Gute für die bevorstehende OP!

Liebe Grüße
Svetlana

paulapü hat gesagt…

wir drücken euch ganz fest die daumen.
glg maiga

nicoleboxer hat gesagt…

ist das süß.... und an Lea kann man ja super erkennen das das ein richtig großer Vogel ist.....

Ich denk morgen an euch. Alles Gute für die kleine süße Lea....

GGLG Nicole

Nicole hat gesagt…

Süßes Vögelchen!
Ich wünsche Lea alles Gute fürs Krankenhaus. Das mit dem Lippenbändchen ist aber halb so wild. Meine Lea hat das vor 2 Wochen auch gemacht gekriegt (unter örtlicher Betäubung beim Zahnarzt) und hinterher keinerlei Probleme oder Schmerzen gehabt!
Liebe Grüße,
Nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

Nein wie süß! da besteht Suchtgefahr!!!

VLG Karin