Mittwoch, April 15, 2009

Ostern!

Heuer besuchte uns nicht nur der Osterhase allein, sondern heuer nahm er auch noch seine Frau mit. Gemeinsam machten sie viele Kinder glücklich. Es wurde getanzt und eine Ostergeschichte vorgelesen.
Diesen Tag wird Lea so schnell nicht mehr vergessen.

Lea hat sich auch so ein Zwergenkleichen gewünscht. Da sie die püRehs von Maiga über alles liebt und ich eine kleine Kollektion von den püRehs nähen möchte, seht ihr hier schon einmal das erste Teil davon. Lea war auf jeden Fall ganz begeistert von ihrem neuen Marieke - Kleid.


Ich wünsche euch allen eine schöne und erhosame Woche mit viel Sonnenschein. GLG Frieda!

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Sieht nach viel Spaß aus. :)

Und das Kleidchen ist total süß! :)
Deine Applis sind immer so toll!

lg,

Kai Anja

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh Frieda, die Bilder darf ich meinen Kindern gar nicht zeigen, sonst ist Leo beleidigt, dass der Osterhase ihn nicht persönlich begrüßt hat!

Süße Bilder und das Kleidchen ist zum Fressen!

Liebe Grüße,

Kati

Julka Kindermode hat gesagt…

Das ist ja toll das der Osterhase mit seiner Frau da war. Soetwas wird hier leider nicht geboten.
Die Marieke sieht wieder einmal zauberhaft aus.

VLG Karin

Svetlana hat gesagt…

Na bei uns hat sich aber der Osterhase versteckt gehalten ;O)

Und wiedermal ein traumhaft schönes Kleid!!!!! Ich kann mich an dem Märchenkleid gar nicht satt sehen ;O)

GLG Svetlana

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Frieda,

da habt ihr ja wohl ein richtig schönes Osterfest erlebt, schön! :-)
Das Marieke Kleidchen ist übrigens wieder ganz zauberhaft! :-)

Liebe Grüße Melanie

Ela hat gesagt…

Wie schön das Osterhasenpaar.
Aber bei weitem noch viel viel schöner finde ich das Marieke-Kleid. Auf die weiteren Teile bin ich schon sehr gespannt.

Olivia hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid und das mit den Osterhasen ist ja klasse, genau das richtige für Kinder!LG OLivia

evchen hat gesagt…

Sooo ein süßes Kleid! Deine süße Maus wächst so schnell. Und die Haare...*schmacht*
GLG Eva

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschöne Bilder und das Kleid ist wieder der absolute Hingucker


LG Susi

Süße Schnecke hat gesagt…

Hallo Frida,
das sieht ja obersüß aus!!!!

Dein Kleid ist ja mal wieder traumhaft!!!

Und: Ich glaube, unsere beiden Orchideen bekommen Triebe !!!
Werd demnächst mal ein Bild machen und im Blog zeigen...

Ganz liebe Grüße
Petra

Ana hat gesagt…

Was für tolle Bilder! Und das Marieke-Kleid ist der Oberhammer - ich hätte nieeee soviel Geduld bei jedem Teilchen so aufwändige Applis zu machen (aber ab und zu finde ich es auch mal schön).

LG
Ana