Sonntag, April 26, 2009

JOLANDA!

Jolanda, der neue Schnitt von Dana, den es ab Freitag bei Farbenmix zu kaufen gibt, ist echt superklasse und macht total süchtig! Da ich die letzten 10 Tage ohne meinen PC war, konnte ich die Bilder nicht rechtzeitig hochladen. Weitere Modelle werde ich euch aber in den nächsten Tagen noch zeigen.

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!

GLG Frieda!

Kommentare:

Lyssan hat gesagt…

Wie immer wunderschön!!!

LG aus Innsbruck, auch von Marie

Patrizia

Sabine hat gesagt…

Das ist super süß,wie immer bei Dir:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

traumschnitt hat gesagt…

Das sind ganz süße Modelle.
Schön, dass dir der Schnitt gefällt. Ich freu mich schon sehr auf weitere Kreationen.

GLG Dana

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschön!

Das Model ist ja total süß!

Die Kombi sieht super aus.

VLG Karin

Marion hat gesagt…

Sehr süß geworden!
GGLG Marion

maria hat gesagt…

ich kann auch nur sagen: mla wieder super klasse geworden.
ganz liebe grüße maria

Andrea hat gesagt…

So süß!!!! Ich glaub um den Schnitt kommen wir auch nicht drumherum.
GGLG Andrea

Nähkitz hat gesagt…

Das ist wieder so süß! Ich liebe deine Sachen :o)

Liebe Grüße von Anja

evchen hat gesagt…

Ganz ganz süß wieder!!!
GLG Eva

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön.....und deine Zuckermaus ist einfach zum Fressen

glg
Marina

Ana hat gesagt…

Ist das schöööööööön, Frieda! Eine richtige Wohlfühlkombi.

LG
Ana

Emily Fay hat gesagt…

....eine richtig schöne Kombi...und deine Maus sieht entzückend darin aus;) wie ich sehe hat sie sich auch im Gesicht verändert....ja sie werden älter;)

glg marion

Svetlana hat gesagt…

Ach ist die Kombi aber süüüß geworden, macht richtig schöne bunte Sommerlaune ;O)

GLG Svetlana

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, ist die Kombi wieder schön.

LG Susi

anseva hat gesagt…

Das ist eine supersüße Kombi und Lea sieht so toll darin aus.
GLG Anja

Soonshine hat gesagt…

Total Gigantisch wo gibt es denn den tollen Pilzstoff???

Gglg Jaike