Donnerstag, April 30, 2009

Lange genug gestreichelt ...

... habe ich diesen wunderschönen Zwergen-Oilily-Stoff. Für das Blüschen habe ich den bekannten Ottobre-Schnitt verwendet. Ich finde, diese beiden Schnitte passen wunderbar zusammen.
Als Rock-Schnitt kam nur einer in Frage und zwar der geliebte Jolanda-Schnitt von Dana.
Ich wünsche euch allen ein schönes, verlängertes Wochenende!

GLG Frieda!

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Frieda, ist das Set süüüüüüß - ich hab das ja schon oft geschrieben bei Dir aber diesmal komme ich wirklich und klaue es Dir :) das ist ja das oberniedlichste, was ich je gesehen habe :)

TOLL GEMACHT!!!!!!!!!

Sandra hat gesagt…

Hallo Frieda,

das ist sooo schön, ich krieg da ne richtige Gänsehaut beim anschauen!!! Würdest Du das für uns nochmal nähen?

Liebe Grüsse,

Sandra

Ela hat gesagt…

Wahnsinn!! Die Stoffe sind ja der Oberknaller und wunderbarst von dir in Szene gesetzt.
Eine Hammerkombi!!!!!!!
LG Ela

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ach nein, wie süss. Eine tolle Kombi

LG susi

Kaddi hat gesagt…

Du hast recht, der Stoff und die Schnitte in Kombination sind der Knüller! Das hast du superschön hingekriegt. WOW!
lg, Katja

anseva hat gesagt…

Ooooohhh nein wie ist das aber süß.Das sieht ja soooo niedlich aus.Könnte ich auch glatt klauen*lach*.
Das würde ich zu gerne mal angezogen sehen.
GLG Anja

feinesstoeffchen hat gesagt…

@anseva: Wehe, wenns einer klaut, dann ich ;)

Wenn ich nur so ein Stöffchen hätte dann hätte ich es schon unter der Maschine.

Ich wünsche mir auch angezogenen Fotos!

Liebe Grüße,

Kati

traumschnitt hat gesagt…

Ach, liebe Frieda, da hast du ja wieder was ganz Schönes gezaubert. Ein wunderprächtiges Set. Die Stoffe....schmacht.

Ein schönes langes Erholwochenende wünsch ich dir.

GLG Dana

Sabine hat gesagt…

Liebe Frieda

Ich habe glatt vergessen zu atmen und jetzt muss ich erst mal richtig Luft holen. Meine Güte, das ist so lieblich, süss, herzig, zum verlieben und überhaupt, eigentlich bin ich sprachlos.:))

GLG Sabine

Mamis Werke hat gesagt…

...hey Frieda,...na das ist ja wie immer ein SUPER Schätzchen geworden!!
Absolut Klasse,..
Glg
martina

Katinka hat gesagt…

Liebe Frieda,

da hast du aber wieder etwas gezaubert. Die Kombi ist genial und das Traumstöffchen perfekt eingesetzt!

Liebe Grüße
Katinka

Kerstin hat gesagt…

Liebe Frieda,

zuerst danke ich Dir für Deine netten Worte in meinem Blog :0)

Deine Kombi hat mich schier umgehauen, sie ist einfach ... zauberhaft .... wunderschön .... zuckersüß ... herzallerliebst...

Liebe Grüsse, Kerstin

Andrea hat gesagt…

Wirklich supersüß die Kombi! Ach wie schade, daß das Stöffchen nun fast alle ist. Ist aber auch ein echter Hingucker!

GGLG Andrea

evchen hat gesagt…

Woher zauberst du nur immer diese tollen Stöffchen? Eine süüüße Kombi!
GLG Eva

Feenwerkstatt hat gesagt…

Soooooooo schön. Und mal wieder typisch für Dich - man erkennt Deinen Stil einfach heraus.
Toller Stoff und fabelhaft umgesetzt.
Der Rock ist genial!
Liebe Grüße, Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Der Stoff ist super schön, als Rock ist er unschlagbar! Wenn mein Sohn jetzt nicht mit verdächtigem Geruch (das riecht mir nach voller Pämpi...) neben mir stehen würde, könnte ich auch noch länger schwärmen :-)
GlG, Nadine

Teuto-Elfen hat gesagt…

Zwergenschöön sozusagen. Ich wünsche Dir auch noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Michaela

Nic hat gesagt…

:o)))

das kann ich gut verstehen, dass frau den laaaaaaaaaaange streicheln muss.

das erste OIL*LY-teil, was ich jemals für luzie gekauft (d.h. damals bei ebay ersteigert habe), war ein latzrock aus diesem stoff. luzie war 1 1/2 und ich habe sie in diesem teil geliebt!

ich habe nicht alle ihre "babysachen" aufgehoben, dass ist nicht meine art... aber besondere... diesen latzrock auch! ;)

liebe grüße
nic

Svetlana hat gesagt…

Wunder, wunderschön!!! Ganz nach meiner Geschmack: Rot/Grün ;O)

GLG Svetlana

marmelis hat gesagt…

du hast dich wieder mal selbst übertroffen, Frieda! Dieses Schätzchen so zu verarbeiten ist EINMALIG SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!

GGGGLG Marika

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh das ist er auch mein allerliebster...hab aus ihm nen tischläufer gemacht, damit ich ihn auf immer und ewig hab ;-)
und jetzt noch dein schätzchen darin, und ich bin seelig *ggg*
ich versuche es morgen gegen mittag mal bei dir, gell?
gaaaaaaanz liebe grüsse, silke

Vera hat gesagt…

Meine Güte,liebe Frida,
ein zucker,zucker,zucker süß.
GGLG Vera

einchen hat gesagt…

na wie schnuckelig!!!!

meine güte, was sind die haare gewachsen!

glg einchen

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Frieda, das ist zuckrig süß. Meine Süße hat ein Kleidchen aus diesem Stoff. Ich kann es kaum erwarten bis es passt...

Liebe Grüße
Anja

Danjela hat gesagt…

Die Kombination ist wunderschön!!!

Liebe Grüße Danjela