Dienstag, Mai 05, 2009

SommerLiebe...

... heißt der neue Rockschnitt, welchen es ab Freitag als E-Book bei Farbenmix zu kaufen gibt. Ich bin so etwas von begeistert von diesem tollen Schnitt, denn er sitzt einfach perfekt und sieht so schön aus. Ich habe mich ja sofort in die Variante mit der losen Schürze verliebt. So musste ich auch als erstes dieses Röckchen ausprobieren.
Natürlich durfte auch ein passendes Shirt dazu nicht fehlen. Verschönert habe ich diese Kombi mit der bezaubernden Ballerina Stickserie von Jeanette.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche.
GLG Frieda!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

So süß!
LG MArion

Kerstin hat gesagt…

Die Kombi ist ganz zauberhaft geworden.

Liebe Grüsse, Kerstin

Thelina hat gesagt…

Auf dein Designbeispiel habe ich ja noch gewartet. Mir gefällt dieser Rock außerordentlich gut . Und deine Variante einfach Zucker. Ich freu mich auf den Schnitt ;o)

Ganz viele liebe Grüße
Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Frieda,

so, so schön hast du diesen Rock genäht! Deine farbenfrohen Kleider sind aber auch jedesmal sowas von wunderschön und unverwechselbar! Traumhaft! :-)

Liebe Grüße Melanie

Sabine hat gesagt…

Das sieht ja wieder zuckersüß aus..:-)

liebe Grüsse,Sabine

Beate hat gesagt…

Mit den Rock hat ich ja schon geliebäugelt!! Deine Variante ist der Hammer!! Zuckersüße Kombi!!
Ich hoffe der SChnitt geht auch bis Gr. 140

GLG Bea

Nähkitz hat gesagt…

Wieder ein Augenschmaus!

LG Anja

nicoleboxer hat gesagt…

ist das süüüüüüßßßß. Ich freu mich schon total auf das ebook und die Fariante mit der Schürze fand ich auch zu niedlich....

GGLG Nicole

traumschnitt hat gesagt…

Ich finde den Schüzenrock so schön.
Du hast super schöne Stoffe verarbeitet. Passt alles wieder perfekt zusammen, Röckchen, Blüschen und Mäuschen.

Ganz viele liebe Grüße
Dana

Sweetkids-Design hat gesagt…

Schürzerock ist einfach wunderschön ist ein haben muss :)
Deine Sachen sind wie immer traumhaft schön.
GGLG Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Oh Frieda,
ich bin ja schon wieder in Deine Kreation verliebt! Niemand kann mich immer so begeistern wie Du und Deine Tochter. Ehrlich, ich freue mich über jedes Kleidungsstück von Euch, irgendwie geht dann immer die Sonne auf!
Hab ganz lieben Dank für Deine lieben Kommentare, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich schon längst mal persönlich "Hallo" gesagt, unsere Kinder würden sich super verstehen. Ich muss meiner Tochter immer noch Löckchen wegen Lea drehen :-)
Sei ganz lieb gegrüsst,
Nadine

Vani+Max hat gesagt…

Ein schönes Ballet-Set, tolle Farben und tolle Stickereien.

glG Heike

evchen hat gesagt…

Echte Liebe, verständlich! Eine tolle Kombi!
GLG Eva

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Zauberhaft!!!
LG Martina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Deine Sommerliebe ist auch soo schön geworden, habe sie gerade schon woanders bewundert. Ich freue mich shcon auf Freitag.
LIebe Grüsse Michaela

einchen hat gesagt…

och nööö, das ist ja wieder allerallerliebst

glg einchen

Olivia hat gesagt…

Wunderschön bunt - das mag ich ja so bei deinen Teilchen!LG Olivia

heikedine hat gesagt…

Da hast Du wieder eine Klasse Kombi genäht, gefällt mir richtig gut! Die Fußstellung von Deiner Tochter im ersten Bild sieht sehr professionell aus.
LG Heike

kunterbuntgemixt hat gesagt…

Wow, eine tolle Kombi ist das geworden!!So schön bunt, wie ich es liebe!!:o))
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!

Liebe Grüße
Dine

Katinka hat gesagt…

Liebe Frieda,

die Kombi ist einfach zuckersüß und Lea sieht soooo goldig darin aus :-)
Ich freu mich schon auf den Schnitt...

Liebe Grüße
Katinka