Sonntag, Mai 17, 2009

Für eine kleine Pferdeliebhaberin...

... habe ich diese Sachen genäht. Diese Kombi besteht aus dem bezaubernden Rockschnitt SommerLiebe und dem beliebten Ottobre-Blüschen. Auch ein passendes Halsband durfte natürlich nicht fehlen.


Bei diesem Röckchen habe ich mich wieder für den Schnitt mit der losen Schürze entschieden, nur dieses Mal habe ich beim Bund den Gummi nicht durchgehend, sondern nur bis zur vorderen Passe genäht.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
GLG Frieda!

Kommentare:

Zauberstern-Design hat gesagt…

huhu frieda, wow was ne tolle kombi. wenn lara die sieht dann will sie bestimmt auch so eine. sie liebt nämlich pferde auch über alles.
ganz viele liebe grüsse an euch und dickes kussi
nicole

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui das gefällt mir richtig gut :)
GLG NIcole

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hui das gefällt mir richtig gut :)
GLG NIcole

Katinka hat gesagt…

Liebe Frieda, die Kombi ist ganz bezauberd...mensch ich bin total begeistert!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Katinka

Kerstin hat gesagt…

super schöne Pferdekombi, ich bin begeistert.

liebe Grüsse, Kerstin

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

eine zuckersüße Kombi!!

GVLG Jana

maria hat gesagt…

eine wirklich traumhafte kombi,da wird sich die kleine maus sicher sehr freuen.mal wieder ganz toll geworden frida!

ganz liebe grüße maria

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wie immer total bezaubernde Kombi

Lg Susi

Julka Kindermode hat gesagt…

Suuuuuuper schöööön! Die Teile gefallen mir richtig gut!

VLG Karin

Judith hat gesagt…

Zauberhaft ... liebe Frieda!

liebe Grüße,
Judith

anseva hat gesagt…

Ach ist das wieder niedlich.Darüber freut sich bestimmt jede Pferdeliebhaberin. Meiner Selina darf ich das garnicht zeigen,die ist auch so verrückt nach Pferden.
GGLG Anja

traumschnitt hat gesagt…

Hach, das sieht ja wieder alles so toll aus. Mädchen und Pferde das ist schon eine große Liebe.

Liebe Grüße
Dana

Beate hat gesagt…

Total süüß Deine Kombi!!!
Die Stoffe sind dafür auch wie gemacht!!

GLG Bea

Vani+Max hat gesagt…

eine tolle Kombi da wird sie die kleine Pferdenärrin bestimmt riesig freuen.

liebe Grüße Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Frieda,

die neue Besitzerin wird strahlen bis über beide Ohren. So eine süße Kombi! :-)

Liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Freida,
die Kombi ist wieder sooooooooo schön geworden. Traumhafte Stoffe, wunderschöne Motive und bezaubernde Schnittmuster. Mit ganz viel Liebe genäht, das kann ja nur von Dir sein. Liebe Grüsse, Nadine

kunterbuntgemixt hat gesagt…

oh, wow, wunderschön!meine tochter hat mir gerade über die schulte geschaut und ihr gefällt das mit dem fliegendem pferd am besten!wo bitte gibt es diese stickdatei.

lieben gruß
dine

Karin hat gesagt…

einfach nur zuckersüß und so niedlich klein.

liebe grüße karin

Monika hat gesagt…

Da wird sich aber ein kleiner Pferdenarr freuen! Die Kombi ist wunderschön geworden

LG Monika

Fantasieblume hat gesagt…

Eine bezaubernde Kombi! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!

GLG
Irina

Olivia hat gesagt…

Eine wunderschön bunte Kombi!LG Olivia

Tausendschön hat gesagt…

oh frieda, soooooo schön...irgendwann komm ich mal in deine zauberwelt und bewundere deine kunstwerke mal in echt *ggg*
ganz liebe grüsse, silke

Vera hat gesagt…

Liebe Frieda,
fall gleich vom Stuhl.Einfach ein Traumrock und die Oberteile"Zucker".Möchte auch wieder klein sein und die Sachen anziehen dürfen,grins.
GGLG Vera