Samstag, Mai 09, 2009

Vogelhochzeit

Lea wünscht sich schon seit längerer Zeit etwas von der Vogelhochzeit. Als ich diese Jeans-Tunika neulich bei H&M sah, wusste ich sofort, mit was sie aufgepimpt wird. Ich habe diese Tunika um den kompletten Saum (ungefähr 6cm) verlängert. Da der Grasstoff ja darüber kam, sieht man von den verwaschenen Kanten nichts mehr. So kann Lea dieses Teil heuer als Kleidchen und nächstes Jahr als Tunika anziehen. Somit haben wir lange Freude damit.


Ich wünsche allen Mamas morgen einen schönen und sonnigen Muttertag!
GLG Frieda!

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Traumhaft schööön ist die Tunika :O)
Ein wunderschönes Teil mit *Mitwachs-Garantie * :O)
GLG Christina

Smila hat gesagt…

Boah...Frieda! Was für ein Traum!
Liebe Grüße, Smila

Vani+Max hat gesagt…

du bist eine Künstlerin ich schaue immer sehr gerne deine Geschichtenerzählenden Kleider mir an.

Habe mit deiner Familie auch einen wunderschönen Muttertag.

glG Heike

anseva hat gesagt…

Wunderschön ist das Kleidchen.Meine Mädels lieben die Vogelhochzeit Motive auch so sehr.
Schön das das Kleidchen auch länger tragbar ist,dann als Tunika.So hat man wirklich lange Freude daran.
GLG Anja

Wünsche Dir morgen einen schönen Muttertag,laß Dich schön verwöhnen von Deinen Lieben!

Andrea hat gesagt…

Das ist so wunderschön geworden!!
Dir auch einen tollen Muttertag morgen.
GLG Andrea

Lyssan hat gesagt…

Einfach nur toll!!!

Ich wünsce dir auch einen schönen Muttertag!

Nadia hat gesagt…

Oh, Frieda ! ist das traumhaft geworden ! wirklich so schön ! die Tunika haben wir auch gekauft, mal sehen, ob sie auch gepimpt wird...
Liebe Grüße,
Nadia

Judith hat gesagt…

Das Kleidchen ist sooo süß :-)

Liebe Grüße,
Judith

Thelina hat gesagt…

Ein ganz klasse Idee und soooo schön umgesetzt. Ein Kleid , das bestimmt viel Freude macht.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Katinka hat gesagt…

Ist die Tunika toll geworden, ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße
Katinka

Tausendschön hat gesagt…

liebe frieda,
hab ich dir schon gesagt, dass du die KÖNIGIN über alle NADELN bist ;-))
ich könnt mich immer wieder verlieren, in deinen träumen...und dein schätzchen ist sicher ein ganz besonders glückliches...
einen dicken HERZENSWUNSCH für dich und deine lieben hoch an den bergfeen vorbei zu euch!
love, silke

sonia hat gesagt…

Tolles Hochzeitskleid!!!
LG
sonia

traumschnitt hat gesagt…

Die Tunika ist ja kaum wieder zu erkennen. So ein Traumteilchen hast du draus gemacht. Einzigartig!

Ganz liebe Grüße
Dana

Ana hat gesagt…

Das ist soooooooooo schön! Passt bestimmt gaaaaaanz lange und ist mit einem Shirt und Leggings drunter auch ganzjahrestauglich.

LG
Ana

doro K. hat gesagt…

wundervoll!
deine werke gleichen immer getragenen leinwänden. viel mehr als nur klamotten!

liebe grüße, doro.

paulapü hat gesagt…

wow, was für eine arbeit.
glg maiga