Mittwoch, Mai 20, 2009

Unser kleines Paradies!

Im Moment halten wir uns wirklich Stunden im Garten auf und genießen einfach das schöne Wetter. Auch wenn der Garten nur klein ist, zum Entspannen reicht er voll kommen. Auch Lea hat ihren Spaß wie ihr seht. Gestern haben wir ein kleines Schwimmbecken gekauft und wenn die Temperaturen so bleiben, dann kommt es sicher bald in Einsatz. Ich liebe Gartenarbeit über alles und es ist für mich Erholung pur. Was mir heuer ganz schade ist, dass durch den starken Winter unser schönes Rosenbäumchen abgebrochen ist. Auch viele Orchideen haben diesen strengen Winter leider nicht überstanden.


Ich wünsche euch allen auch so einen sonnigen und schönen Tag.
GLG Frieda!

Kommentare:

design-by-keksdose hat gesagt…

hallo Frieda,

uns geht es inmoment genau so, wir sind auch fast die ganze zeit im garten. Muss man doch nutzen das schöne wetter. Deine kleine (große)ist immer so niedlicH, ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
Schönen tag euch
lg cindy

Kerstin hat gesagt…

Ooooh, soooooooooo schöne Fotos sind das. Das ist wirklich ein kleines Paradies.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

....nein ist das ein Wundervolles Gärtchen....richtig schöne Aufnahmen und deine Maus sehe ich eh zu gerne;)

glg Marion

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh wie schön... ein Paradies und die kleine Prinzessin mittendrin!

Ich habe nicht sooo den grünen Daumen aber heute muss ich ran, Tomatenpflanzen wollen in die Erde ;) ich habe es gemacht wie bei den Stoffen, einmal bunt gemischt ;)

Mal sehen, was daraus wird :)

Liebe Grüße,
Kati

Vani+Max hat gesagt…

Hallo Frieda,
das sind wunderschöne Bilder und Einblicke in euren schönen Garten. Die Hängematte gefällt mir sehr gut - da kann man verstehen das euch nichts im Haus hält.

liebe Grüße Heike

Lyssan hat gesagt…

Ein wunderschöner Garten.
Wir haben leider nur einen Balkon :(.

Marina hat gesagt…

ein wunderschönes Paradies habt ihr da geschaffen - richtig toll zum entspannen

glg
Marina

maria hat gesagt…

hallo liebe frida,wie sagt man so schön: klein aber fein,und soo klein sieht der garten gar nicht aus,wir haben nur einen balkon,aber auch der ist bei tollem wetter immerhin schon ein stück draußen und ich schätze ihn sehr.bei euch siehts jedenfalls total uhrig und gemütlich aus,genau richtig zum entspannen und wohlfühlen.

ganz liebe grüße maria

Julka Kindermode hat gesagt…

Ihr habt aber einen tollen Garten! Unser Garten ist sehr groß uns es muss noch so einiges gemacht werden.
Wenn ich wieder fit bin werde ich loslegen denn auch ich liebe die Gartenarbeit.

VLG Karin

Marion hat gesagt…

Ein wunderschönes Paradies habt ihr. Sieht ja aus wie aus einem Gartenkatalog *staun*.
GGLG Marion

evchen hat gesagt…

Oh jaaa, wie gemütlich!!! Das sieht wirklich nach vielen tollen Sonnenstunden aus. Herrlich!
Einen schönen sonnigen Feiertag wünscht
Eva

Tausendschön hat gesagt…

liebste frieda,
deine fotos sind so schön, da geht mein herzilein auf...und alle wolken am himmel sind verschwunden...
ich bin so glücklich, ich mag nie wieder weggucken ;-)
ich drück euch und denk an euch,
bald bin ich fertig und dann brauch ich nur noch deine adresse ;-)
knuuuuuuutsch,
silke

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach, ist das schööön bei Euch.
Es macht richtig Freude bei Dir zu lesen.
Deine Näharbeiten sind wirklich zauberhaft.

Ganz liebe Grüße
Judith

klamottina hat gesagt…

Mannomann ist das ein toller Garten. Da kann ich ja echt nur staunen. Ich mag Gartenarbeit überhaupt nicht und kann froh sein, dass meine Schwiegereltern, die im selben Haus wohnen, das übernehmen. So hab ich mehr Zeit zum Nähen....
glg tina