Donnerstag, Mai 07, 2009

Lore...

... der neue Schnitt von Sanna ist ein absoluter Hingucker. Aber nicht nur das, er ist auch super bequem und wunder-wunderschön. Lore gibt es ab morgen bei Farbenmix zu kaufen. Viele bezaubernde Designbeispiele könnt ihr hier schon sehen. An dieser Stelle möchten Lea und ich uns bei Sanna für dieses tolle Geschenk herzlichst bedanken! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

GLG Frieda!

Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Die Kombi ist auch wieder sooooo süß :-)

Liebe Grüße
Katinka

anseva hat gesagt…

Das ist ja wieder eine super süße Sommer Kombi.Ich glaube den Schnitt brauche ich auch,gefällt mir super gut.
GLG Anja

Sabine hat gesagt…

einfach zuckersüß,wie immer:-)

liebe Grüsse,Sabine

Zauberstern-Design hat gesagt…

huhu Frieda,
oje du rennst auch nur von Doc zu Doc, toll was. Als ob man nix besseres zu tun hätte, aber was tut man nicht alles um das es dem Kind gut geht. Lena gehts tagsüber ganz ok, aber ab abend 21 uhr fängt dann alles an. Dementsprechend sind auch die nächte, aber ich denke positiv und hoffe das bald alles wieder gut wird. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen das ihr endlich mal Ruhe habt vor den Ärzten und es Euch besser geht.
Denke ganz oft an Euch und drück dich ganz dolle.
HDL
Nicole

Nähkitz hat gesagt…

Zucker!
LG Anja

traumschnitt hat gesagt…

Die Kombi ist wieder total süß geworden.

Viele liebe Grüße
Dana

Ana hat gesagt…

Das sieht soooo toll aus an Lea! Aber wo sind die Locken?????

LG
Ana

crisl hat gesagt…

mensch soooowas von süß .. ich freu mich schon sosoo auf die lore..

lieben gruß

crisl

Lyssan hat gesagt…

Ist die toll!!!

Andrea hat gesagt…

Supersüß...wie immer! Es ist immer eine wahre Freude zu sehen wie Du die Kombis hinzauberst.

Dein Supermodel ist verdammt groß geworden.
GGLG Andrea

Claudia hat gesagt…

die kombi ist so zucker.
und ich staune was lea gewachsen ist.
glg
claudia

Emily Fay hat gesagt…

....ja groß ist Lea geworden und wo sind die Locken????? eine ganz bezaubernd schöne Kombi;)drücke Dir die Daumen das bald alles gut ist;)

glg marion

evchen hat gesagt…

Ach perfekt! So eine tolle Kombi!!!! Das ist ja wirklich ein geniales Geschenk! Und danke an Lea fürs Kussi, das geb ich erstmal nicht weiter. Wegen der Ansteckungsgefahr ;o)