Sonntag, Juni 14, 2009

Frisch erholt....

...melde ich mich wieder zurück. Die letzten paar Tage haben wir das schöne Wetter richtig ausgenützt und machten einige Ausflüge. Nach ein paar stressigen Tagen tat das jetzt richtig gut.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Wochenstart.
GLG Frieda!

17 Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Die Fotos sind allerliebst.

Liebe Grüße, Smila

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Frida,

schön wieder von Euch zu lesen.
Fotos echt niedlich.
Übrigens Schuhe haben wir gefunden, danke dir.
Lg cindy

Katinka hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder da bist :-))

Die Fotos sind super schön!

Liebe Grüße
Katinka

evchen hat gesagt…

Oh wie schön, dass du wieder da bist :o) Ich freu mich!
GLG Eva

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Frieda,
schöne Fotos und sie spiegeln Erholung wieder.

Schön das ich dich nun auch vom Gesicht kenne, ist ja witzig du blond und deine Süße brünett und bei uns ist das genau andersrum.

Werde dich mal verlinken, habe ich bis jetzt nie geschafft.

liebe Grüße Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Frida,
juchu, Du bist wieder da :-)
Die Bilder sind schön geworden, Ihr sehr beide richtig gut aus, ganz wie es im Urlaub sein soll! Deine Tochter ist aber auch ein hübsches Mädel mit den Kulleraugen und den süssen Zöpfen!
Wir wünschen Euch auch einen schönen Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüsse von uns, Nadine

Michaela hat gesagt…

Schön, dass Du wieder zzurück bist. Die Fotos sind herrlich. Ich wünsche Dir einen shcönen Start in die neue Woche.

Liebe GRüsse...
Michaela

Tina hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder da seid. Wenn der Kopf jetzt wieder frei ist, ist da bestimmt viiiiel Platz für neue kreative Ideen. Ich freu mich schon
glg tina

Anonym hat gesagt…

liebe frida,so schöne bilder sind es.ich bin froh das ihr euch schön erholt habt.das muß zwischendurch auch wirklich sein...
allerliebste grüße maria

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

super schöne Bilder!!

Schön das ihr wieder da seid :o))

GVLG Jana

die Komplizin hat gesagt…

So schöne Bilder!
Ich freu mich das du wieder hier bist.

GLG Dana

jo-si.myblog.de hat gesagt…

super schöne Bilder - freu mich schon auf deine neuen Werke

LG Susi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen!
Ganz liebe Grüße von Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Oh Frieda,

die Bilder sind so schön und man kann förmlich spüren, wie sehr ihr die Zeit genossen habt! Ich glaube, ich brauche auch dringend ein paar Tage Erholung! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Sooo schöne Fotos, sieht nach viel Spaß aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

.....Wundervolle Bilder und schön das ihr wieder da seid.....ich hoffe die Erholung hällt noch bei Euch an;)

glg marion

anseva hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist.Die Bilder sind ja sooo schön von Euch.
GLG Anja