Montag, Juli 13, 2009

Lauter Überraschungen ...

gab es für Lea zu ihrem 4. Geburtstag! Seit sie den Film im Kino gesehen hat, ist Lea im "Lillifee-Fieber". Die Freude war riesengroß, als sie lauter Geschenke von Lillifee bekam! Auch die Überraschung mit dem Kleidchen ist mir voll gelungen.
Das Highlight war aber die Lillifee-Puppe von ihrer großen Schwester.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart mit hoffentlich viel Sonnenschein!
GLG Frieda!

15 Kommentare:

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Liebe Lea,

alles alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen Dir

Hannah und Simone

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Lea,
auch von uns einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe. Deine Geschenke sind wunderschön und Du hattest sicher einen schönen Tag.
Liebe Grüsse, Nadine

design-by-keksdose hat gesagt…

Hallo Frieda,

schön wenn der geburtstag gelungen ist. Ich seh ja gerne deine tochter strahlen.
Lg cindy

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Frieda,
ohhhhh happy birthday liebe Lea, ich bin wohl zu spät dran habe auch noch ne kleine überraschung, die ich diese Woche unbedingt zu Euch schicken muß. Ich hoffe Sie freut sich dann nochmals so sehr.
Wie die kleine Maus strahlt einfach süss.
drück euch alle ganz dolle
liebe grüsse
nicole

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Lea,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 4. Geburtstag und eine tolle Bildcollage ist das geworden und sie lässt erahnen wie schön dein Tag war.

liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Lea,
happy Birthday nachträglich...du wirst immer hübscher und deine Mama hat klasse Fotos gemacht.Dein Geb Kleid ist der Hit und alle Mädchen werden dich darum beneiden;)

Ganz liebe Grüße Marion

Anonym hat gesagt…

auch von mir liebe lea alles von herzen liebe zu deinem 4.geburtstag (nachträglich).ich wünsche dir ein ganz aufregendes und schönes neues lebensjahr und ich freue mich mit dir über deine vielen tollen geschenke.viel freude damit und ganz herzliche grüße von maria

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Lea,

auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag! Man sieht, das du einen ganz tollen Tag hattest und dein Geburtstagkleid ist wunderschön, eben ganz wie bei einer Prinzessinnen!

liebe Grüße Melanie

Julka Kindermode hat gesagt…

Liebe Lea,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.

Da sieht die kleine Maus aber glücklich aus.


VLG Karin

Lyssan hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lea!

Patrizia, Benedikt und Marie

Andrea hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Was für ein schöner Tag muß das gewesen sein! lea strahlt so über die tollen Geschenke. Einfach zu schön!
GGLG Andrea

Tina hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich liebe Lea. Ganz tolle Sachen hast Du da bekommen. Viel Spaß damit
glg tina

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooh, jetzt hab ich doch den geburtstag des kleines engels verpasst :-ooo
oooooh lea, zu deinem vierten flug um die sonne wünsche ich dir von herzen alles liebe ;-)))
mögest du von allen guten mächten auf immer und ewig behütet sein!
sobald es hier etwas ruhiger wird, bekommt du noch eine kleine überraschung!
ich drück dich,
von herzen, silke

evchen hat gesagt…

Unglaublich. Wieso wurde dieser wichtige Post nicht angezeigt??? Das ist ja schon eeeewig her! Trotzdem noch einen gaaanz dicken Geburtstagsknuddler von mir und ein Küsschen von BJ!
Die kleine Prinzessin hatte ja wirklich tolle Geschenke :o)
GLG Eva

paulapü hat gesagt…

ganz liebe verspätete geburtstagsgrüße.
maiga