Freitag, September 25, 2009

HURRA ...

... jetzt habe ich endlich auch eine Stickmaschine!!! Hier zeige ich euch meine ersten Stickversuche. Heute habe ich mich schon über die "Eselei" Stickdateien von Maiga getraut. Es ist einfach wunderschön zuzusehen, wie so ein Stickmuster entsteht - für mich einfach faszinierend. Ich verspreche euch, dass es aber weiterhin immer wieder etwas Appliziertes von mir zu sehen gibt, denn das macht mir einfach auch großen Spaß. Nur im Moment ist meine Begeisterung zum Sticken einfach größer.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
GLG Frieda!

Kommentare:

Lyssan hat gesagt…

Das sieht ja schon toll aus.
Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG
Patrizia

design-by-keksdose hat gesagt…

hallo frida,
herzlichen glückwunsch zum maschinchen, du wirst sehen es macht riesig spaß, aber es ist auch ziemlich zeit aufwendig leider. Freue mich auf deine werke
glg cindy

Meertje hat gesagt…

Wünsche dir auch viel spaß beim ausprobieren.
LG Miriam

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, ich freue mich riesig für Dich! Ich kann mir ein Leben ohne garnicht mehr vorstellen.
Aber ehrlich: Du machst so tolle Applikationen ohne Sticki, da häätest Du (fast) keine gebraucht ;0)

Herzlichen Gruß von der Anja

Ela hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen und viel Spass damit.
LG Ela

Design by Tine hat gesagt…

Na dnn mal Glückwunsch zum neuen Maschinchen !!!!!!!

GGLG
Tine

Judith hat gesagt…

... gut, denn auf deine tollen Applis mag ich nur ungern verzichten :-)

Liebe Grüße,
Judith

evchen hat gesagt…

Na dann viel Spaß!!!! :o) Ich hoffe, du applizierst wirklich noch. Trotz Sticki. Sonst bin ich ganz im Ernst gaaaanz traurig.
GLG Eva

Soonshine hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen glg Jaike

nicoleboxer hat gesagt…

Liebe Frieda,

ich freu mich soooooo dolle für dich und das wo ich doch dein allergrößter Appli Fan bin....

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim probieren und sticken...

GLG Nicole

klamottina hat gesagt…

Ich freu mich so für Dich. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen. Aber bitte bitte, das Versprechen mit der Appliziererei auch halten.
glg tina

Sabine hat gesagt…

Oh liebe Frieda,ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit:-)

liebe Grüsse,Sabine

Sabine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Klasse-Kleckse hat gesagt…

Na dann, herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen.

Und ja, auch ich erinnere mich noch an die ersten Tage, an denen man mit Begeisterung davor sitzt und zusieht, wie die Muster wie von Zauberhand entstehen.

Nach gut 2,5 Jahren sehe ich das mittlerweile anders: Sticken ist nämlich ziemlich zeitfressend, das wirst auch du noch feststellen - also genieß die Zeit mit deinem neuen Schätzchen!

Gruß Uschi

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Frieda,
herzlichen Glückwunsch :-) Ich hoffe, Du hast ganz viel Spass dabei. Mit Stickmaschine ist man so schön felxibel und kann sich die Farben schön zusammenstellen. Das gefällt mir richtig gut. Leider geht da wirklich viel Zeit drauf, aber es macht so einen Spass.
Ganz lieben Gruss, Nadine

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Stickmaschine - ich schaue ihr auch immer sehr gerne zu, das mit dem parallel arbeiten klappt bei mir schon räumlich nicht.

vlG Heike

Ana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Stimmt, es macht solchen Spass zuzusehen - ich vergesse immer die Zeit dabei... :-)

LG
Ana

Marion hat gesagt…

Na dann mal viel Freude mit der neuen Maschine. Die gleiche habe ich auch und sie ist einfach nur super.
Ich hoffe wirklich, dass du auch weiterhin Appliktionen machst, denn du bist eindeutig die Königin der Applis ;O))))
GLG Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine.
Da bin ich ja mal gespannt auf deine nächsten Werke.

Ein schönes Wochenende.

VLG Karin

Marina hat gesagt…

herzlichen Glückunsch - viel Spass damit...aber trotzdem an deine Applis kommt keiner ran

glg
Marina

lantana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Deiner neuen Freundin, liebe Frieda! Ich freue mich schon auf Deine bestickten Werke! LG, Anna

anseva hat gesagt…

Ooohhh Frieda,mein erster Gedanke war gleich "hoffentlich näht Frieda weiterhin ihre süßen Applis".
Aber als ich jetzt weitergelesen habe,bin ich etwas beruhigter.
Freue mich natürlich sehr,das Du jetzt auch eine Stickmaschine hast,aber trotzdem hoffe ich,das wir weiterhin noch viele selbstgemachte Apllikationen von Dir sehen,denn die lieben wir doch alle soooo sehr.
Wünsche Dir ganz viel Spaß und viel Freude mit Deiner neuen Maschine!

GGLG Anja

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine und viel Spaß damit!Ich werde wohl noch etwas sparen müssen(leider)...
Eigentlich waren ja deine Applikationen schon total schön!Ich bin nun schon gespannt auf deine nächsten Werke!

LG Steffi

Nadia hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine! Die gleiche habe ich auch und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Du wirst bestimmt viel Spaß daran haben :-) !
Liebe Grüße,
Nadia

nik und lou hat gesagt…

oh, da gratuliere ich Dir zu Deinem neuen Schätzchen ! ( ich habe die gleiche )

Aber hoffentlich werden wir auch in Zukunft Deine zauberhaften Applis bewundern können !?!

glg Inga