Dienstag, September 22, 2009

Rehlein-Tasche

Da ich für Lea schon einen neuen Wintermantel mit einem großen applizierten Reh auf dem Rücken genäht habe, fehlte uns noch die passende Tasche dazu. So machte ich mich ans Werk und versuchte, meine Idee umzusetzen. Die kritischen Worte meiner Tochter machten es mir nicht leicht. Bei der ersten Tasche meinte sie: " Oh, Mama, das ist eine nette Kuh!" Von Kindern erfährt man immer die Wahrheit, auch wenn man lieber etwas anderes hören möchte! So versuchte ich es wieder, bis Lea meinte: "Das ist ja ein süßes Bambi!"
Die Tasche ist schnell genäht und für jeden Waldtierfan ein einzigartiges Geschenk.
Den Schnitt für diese Rehlein-Tasche gibt es ab Freitag den 25. September bei Farbenmix zu kaufen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Sabine und Janina für die großartige Unterstützung bedanken - denn ohne euch wäre das alles nicht möglich. Auch ein ganz herzliches Dankeschön an die Probenäherinnen. Sabine wird morgen eine solche Rehlein-Tasche auf ihrem Blog verlosen - also schaut vorbei!!!

Nun bin ich schon gespannt auf eure Ideen und Umsetzungen, denn mit jeder kleinen Änderung im Gesicht bekommt das Reh gleich einen anderen Ausdruck.
Ich wünsche euch allen einen schönen Herbsttag!
GLG Frieda!

Kommentare:

Zauberstern-Design hat gesagt…

Wow Frieda, du bist einfach unglaublich.
Total kreativ und immer wieder neue noch bessere Ideen, einfach super toll.

GLG nicole

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

ich muss schon wieder lachen, denn Elisa hat gestern das Selbe gesagt wie Lea...Wir haben dann alle Kinder gefragt die bei uns reden können und bis auf Elisa und Sophie haben alle gesagt es sei eine schöne Bambitasche! Elisa und Sophie wollen eben nun so eine schöne Kuh-Tasche *kicher*

Ganz liebe Grüsse und vieeeeel Erfolg,

Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Frieda, ist die Tasche schööööööööööön! Was für eine wunderschöne Idee. Die kann ja nur von Dir sein! Ganz toll!
Ganz liebe Grüsse, Nadine

Soonshine hat gesagt…

...die sind zauberhaft geworden vlg Jaike

Kerstin hat gesagt…

Aaaaaaaaahhhhh, da ist es ja, das süße Täschlein. Wirklich schön geworden Frieda.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

....diese Tasche ist so lieblich bezaubernd...einfach Traumhaft geworden ♥ Danke an Dich und die Kritische Lea;)

glg marion

Lyssan hat gesagt…

Die Tasche ist so toll geworden!

Und ich würd gerne ein Bild von Kuh-Version sehen :).

LG
Patrizia

paulapü hat gesagt…

frieda, die taschen sind ja sowas von süß.
glg maiga

Nähkitz hat gesagt…

Liebe Frieda! Deine RehleinTaschen sind ja wie gemacht fürs nähKitz ;o) Super süß!!!
Ganz liebe Grüße
von Anja

Ana hat gesagt…

Sind die schöööööööön!!!! Das mit den laaangen Wimpern find ich besonders toll.

Lg
Ana

Name: Katrine hat gesagt…

Oooh, ist die Süüüß!
Auch haben wollen!
-Kommt direkt auf meine To-Do-Liste...
Gruß, Katrine

Andrea hat gesagt…

Hab ich gerade schon bei Sabine entdeckt! Frida...was für ein tolles Täschchen! Ganz besonders süß ist die mit den Wimpernäugelchen!
GGLG Andrea

doro K. hat gesagt…

so eine schöne idee und so wahnsinnig toll umgesetzt! ganz großartig, wirklich!

liebe grüße, doro.

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach die ist ja herzig. Wieder was "HABEN WOLLEN".

LG Susi

anseva hat gesagt…

OOohhh Frieda,da hast Du ja wieder was wunderschönes gezaubert.Soooo süß sieht die Rehleintasche aus.
GLG Anja

Ela hat gesagt…

Wie traumhaft schön!!!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem E-Book; aber den hast du sicher bei so einer entzückenden Tasche.
GLG Ela

NupNup hat gesagt…

Du hast aber auch immer einzigartige Ideen. Das Ebook wird ein Kassenschlager. Welches große oder kleine Mädchenherz schlägt nicht höher bei diesem süßen Anblick.

Liebe Grüße, Jasmin

Steffi hat gesagt…

Wow Frieda - bin,wie immer,sprachlos -wenn man in deinem Blog vorbei schaut!Einfach nur wunderschön!

LG Steffi

freche fee hat gesagt…

oh wie zuckerüüüüßßß
:o)

muß sie aus Walk genäht werden, oder eignet sich auch anderes Material ?

liebe Grüße
Nina

Marina hat gesagt…

Liebe Frieda

das ist wieder so eine zuckerschöne Tasche - die kann nur von dir kommen

glg
Marina

traumschnitt hat gesagt…

Einfach großartig, du liebe Künstlerin.

GLG Dana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die Täschchen sind wirklich ganz ♥-allerliebst:-)
Sende Dir ♥-liche Grüße
die Biggi

evchen hat gesagt…

Ach wie schnuckelig! Eine gaaaanz tolle Idee. So süße Bambis!!! *seufz*
Das wird bestimmt der Renner.
GLG Eva

Isabell hat gesagt…

Oh, die sind ja allesamt süüüüß!
Tolle Idee!
Liebe Grüße,
Isabell

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo Frieda, habe deine Mail leider nicht bekommen ;-). Kannst es ja noch mal über www.susannescheller@gmx.de versuchen. Freu mich immer auf liebe Post ;-)
LG Susi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Eine so nette Idee - mal wieder typisch Frieda...
Supersüß! Ich wünsche Dir ganz viel erfolg mit dem Ebook!

Herzlichen Gruß von der Anja

Zauberfels hat gesagt…

Ohhhhhhh, die muss ich haben - unbedingt! Das ist echt mal was anderes als irgendwie immer "einfach rundrum"...
Lieben Gruss
Manuela