Donnerstag, Oktober 01, 2009

Mächtig stolz...

... bin ich auf dieses Eselei Shirt, da ich diese Stickis alle selbst gestickt habe. Das macht ja so einen Riesenspaß, den Eselchen zuzusehen, wie sie entstehen. Deshalb gibt es bald auch mehr davon.
Da ich ja jetzt eine Stickmaschine habe, kann ich mich von allen meinen Stickis, die ich immer nur gestreichelt habe, trennen. So entstanden diese drei Shirts. Zu kaufen gibt es diese fertigen Stickis unter anderem bei Kunterbunt-Design.

Bei all diesen Shirts habe ich den ZOE-Schnitt verwendet.

Ich möchte mich bei allen, die mir zu meiner Stickmaschine gratuliert haben, bedanken!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

GLG Frieda!

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

oh Frieda die Shirt s sind zum wegklauen schön glg Jaike

Claudia hat gesagt…

mensch frieda...das hab ich mal wieder garnicht mitbekommen...ich freue mich für dich....und dein neues spielzeug....viele freude damit...wobei braucht die königin der applikationskünste eine sticki? ja klar...aber bitte weiterhin so tolle applis von dir, ja?
liebe grüße
claudia

Ela hat gesagt…

Wie traumhaft schön. Und ich sehe schon, auf deine Applikationen brauchen wir trotzdem nicht ganz zu verzichten.
GLG Ela

traumschnitt hat gesagt…

So viele schöne Shirts. Ich freu mich so für dich, dass endlich mit der Sticki geklappt hat. Und jetzt wo es draußen so ungemütlich wird, kannst du sticken und sticken und...

Viele liebe Grüße
Dana

Sandra hat gesagt…

Liebe Frieda,

suuuuuper, die "Eselei-Zoe" ist ja noch vieeeeeeel schöner als ich sie mir vorgestellt habe!!!

Die anderen beiden Zoe´s natürlich auch, aber die Eselei ist schon was ganz Besonderes!

Frieda, ich freu mich so für Dich und jetzt ist es ja fast schon soweit...

Ganz, ganz liebe Grüsse und fühl Dich ganz fest Umarmt,

Sandra

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ohhh alle teile wunderschön :)
Würde meine Leonie auch gefallen :)
Weiter so :)
GLG Nicole

design-by-keksdose hat gesagt…

hallo Frieda,
ich frage mich warum du nicht schon früher eine sticki bekommen hast, du bist doch die beste künstlerin unter uns wenn ich das mal so sagen darf. Deine sachen sind immer ein traum und jetzt natürlich noch mehr.
glg cindy

Andrea hat gesagt…

Kunstwerke a la Frieda!
Ich hab nichts anderes erwartet! Supersuperschön!
Gratuliere auch noch zum neuen Mitbewohner!Und wie ich sehe hat Dich das Stickvirus schon gepackt.
Und.....ist doch gar nicht so schwer;-))))
Viel Spaß mit Deiner Stickmaschine!
GGGLG Andrea

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

...tolle Shirts und die Esel sind ja hammermässig toll geworden, ich glaube ich muss mal wieder Stickserien kaufen......


vlG Heike

Emily Fay hat gesagt…

die sind alle wieder eine Wucht und ich wünsche Dir ganz viel spaß beim Sticken;)

lg Marion

anseva hat gesagt…

Wow,so viele schöne bunte Shirts,Klasse.Die würden uns auch gefallen.
GGLG Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Frieda,

deine Shirts sehen allesamt wieder traumhaft schön aus! Ich freue mich riesig für dich, das du jetzt "zusätzlich" auch noch sticken kannst, aber auch ich wünsche mir weiterhin ab und an Werke mit deinen wundervollen, unverwechselbaren Applikationen! :-)

liebe Grüße Melanie

Lyssan hat gesagt…

Wow - das ist ja richtig toll geworden. Du bist wirklich eine richtige Künstlerin.

LG
Patrizia

Nic hat gesagt…

wie schön, frieda! herzlichen glückwunsch auch aus pimpinellahausen!!!

kannst du noch glauben, dass du jemals ohne ausgekommen bist? *lach*

doch das müsstest du eigentlich, deine handapplikationen waren ja schon immer ein traum!

trotzdem... ein spaß, nicht wahr!

ich freu mich für dich.

viele liebe grüße!
nic

klamottina hat gesagt…

Da kannst Du auch mächtig stolz sein. Die Shirts sind allesamt traumhaft geworden, ob nun selbst gestickt oder mit den gekauften Stickies
glg tina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach liebe Frieda,

da ist ja wieder eines schöner als das andere.

LG Susi

evchen hat gesagt…

ach wie klasse. da freu ich mich nochmal mit. wenn man dann die gehorteten schätzchen rausrücken kann *g* ach, einfach toll, wenn es jetzt soviel von dir zu sehen gibt!
glg eva

paulapü hat gesagt…

ich freue mich für dich liebe frieda und ich bin mir sicher, dass du auch noch wundervolle weitere applikationen machst.
glg maiga

Steffi hat gesagt…

Wow Frieda...dein Maschinchen rattert ja jetzt ohne Pause ;O))!Ich glaube so eine Stickma macht süchtig !
Tolle Shirts!

LG Steffi

Vera hat gesagt…

Liebe Frieda,
so viele wunderschöne Traumsachen,bin schwer verliebt,schmelz.

GGLG Vera

Pilzkitsch hat gesagt…

Wow - und Du bist NEU an der Stickmaschine?? Ich bin auch seit ein paar Wochen stolze Besitzerin, aber so weit habe ich es noch lange lange nicht gebracht!
Alle Deine Sachen sind 1 a - super schön!
Diesen "Sammeltick" kenne ich auch, kann micha uch von den schönen Stoffen, Bändern etc. nur sehr schwer trennen um sie zu zerschneiden!
So einen Esel hätte ich auch gerne - super!